Tobias Müller - Inside Fußball - Das Experten Portal

Tobias Müller

@ninaraasch for #acreati takeover sara #m4models, wearing clothes by #selimasevim & #tobiasmueller & #selectedfemme, h&m up by #manuelniederbrucker for #synmagazine combined with a photo of editorial with #tillgerstenberger / berlin 2016 / #ninaraasch
#Marcohartmann#Tobiasmueller#SGD#
HAEXAClothing short clip #team#freeski #tobiasmueller#freeskier #winter#besttime#flyhigh#haexa#häxa#snow #snowpark #bluebird #420#videooftheday#goodboy#goodmorning#world

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Tobias Müller

Tobias Müller spielt nach langer Leidenszeit wieder für Strudden

Auch die aktive Karriere des 22-Jährigen stand auf dem Spiel. Mit seinem Tor am Sonntag meldete er sich endgültig zurück. STRUDDEN. –. Monatela......

Mehr 16:54 - 09.10.2017

Tobias Müller spielt nach langer Leidenszeit wieder für Strudden

Auch die aktive Karriere des 22-Jährigen stand auf dem Spiel. Mit seinem Tor am Sonntag meldete er sich endgültig zurück. STRUDDEN. –. Monatela......

Mehr 16:54 - 09.10.2017

Pfarrer Tobias Müller nahm Abschied

Zwölf Jahre war er Seelsorger in St. Lukas. Die Arbeit mit Familien und Flüchtlingen liegt ihm besonders am Herzen. Von Daniel Steffen, MZ. 25. Septem......

Mehr 13:10 - 25.09.2017

13-jähriges Kind auf Skateboard von Pkw erfasst • Gero Storjohann wählte ...

Henstedt-Ulzburg (em) Zur Verabschiedung des Stipendiaten Tobias Müller (24) in die USA im Eigenheim der Familie in Henstedt-Ulzburg gab sein Pate, der Bun......

Mehr 16:11 - 03.08.2017

Freiburg II: Tobias Müller wechselt in die 3. Liga

Regionalliga Südwest-Aufsteiger SC Freiburg II und Innenverteidiger Tobias Müller gehen getrennte Wege. Der Verteidiger, am Samstag 23 Jahre geworden,......

Mehr 09:59 - 09.07.2017

SpVg Laatzen kämpft ohne Tobias Müller um das Double

Dieser Ausfall wiegt schwer: Der Nordmeister muss beim Finalturnier um den NSV-Pokal in Hildesheim ohne ihren Kapitän auskommen. Auch Nikola Mijokovic f&au......

Mehr 15:44 - 15.06.2017

Tobias Müller Nächster Innenverteidiger spielt beim HFC vor

Beim Halleschen FC geht das Casting für mögliche Neuzugänge für die Drittliga-Saison 2017/18 weiter. Am Dientag stellte sich Tobias Mül......

Mehr 11:24 - 16.05.2017

Ausfall von Stammkräften Neue Chance für Tobias Müller?

Tobias Müller zeigt im Training gute Leistungen, kommt beim HFC in Spielen aber kaum zum Zug. Ändert sich das gegen Fortuna Köln? Foto: Schulz. H......

Mehr 10:21 - 24.03.2017

Tobias Müller (24) vom SC Fischen holt Gold bei der Telemark-WM in La Plagne

Ski alpin · Am Ende hat es doch noch mit einem Titel geklappt: Tobias Müller vom SC Fischen gewann Gold im Sprint-Wettbewerb bei der Telemark-Weltmeisters......

Mehr 06:17 - 22.03.2017

Mit Tobias Müller aus Oberstdorf führt ein Allgäuer den Telemark ...

Wintersport · „Die Freiheit, die man beim Telemarken spürt, ist für mich unvergleichlich. In keiner Sportart ist man dem Element Schnee näher.......

Mehr 07:34 - 02.02.2017

Infos über Tobias Müller

Seit der Saison 2015/16 steht Tobias Müller beim Halleschen FC unter Vertrag. Der gebürtige Deutsche trägt dort die Rückennummer 8 und spielt hauptsächlich im offensiven Mittelfeld. Ebenso findet man ihn im zentralen Mittelfeld oder an hängender Spitze.
Tobias Müller ist 1,80 m groß und stammt aus dem sächsischen Königshain. Dort wurde er am 31.05.1993 geboren. Im Jahr 2013 schloss Tobias Müller sein Abitur am Sportgymnasium Dresden ab und erreichte dabei einen Abiturschnitt von 2,5. Die Zeit während seines Abiturs war für Müller eine sehr anstrengende. Der Einsatz im Profi-Team und die schulische Schlußphase überschnitten sich während dieser Zeit. Da Tobias Müller sein Abitur auf einem Sportgymnasium absolvierte, wurde er aber auch von schulischer Seite bei seiner Karriere unterstützt und konnte sich somit auf Sport und Schule konzentrieren. Fehlzeiten aufgrund sportlicher Verpflichtungen konnte er durch Einzelstunden kompensieren. Sein ursprünglicher Plan war es, sich nach dem Erreichen des Abiturs zunächst ein Jahr lang voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren, um anschließend ein Fernstudium zu absolvieren. Diesem Vorhaben kam Tobias Müller jedoch erstmal nicht nach.
Bereits in seiner Kindheit durchlief der Königshainer Fußballer sämtliche Jugendmannschaften des SC Borea Dresden. Langfristig war sein großer Traum immer in der Bundesliga zu spielen. Im Sommer 2010 wechselte er schließlich als 17-Jähriger zum Dynamo Dresden und schloß sich damit dem Stadtrivalen an. Als Mannschaftskapitän brachte das junge Talent die U-19-Mannschaft in der Saison 2011/12 auf den fünften Tabellenplatz der NOFV-A-Junioren-Regionalliga. In der Saison 2012/13 übernahm die erste Mannschaft von Dynamo Dresden Müller. Am 01.02.2013 absolvierte der Spieler schließlich sein Debüt in der zweiten Bundesliga. Im Heimspiel gegen den MSV Duisburg wurde er in die Startelf aufgenommen und erst in der 70. Spielminute ausgewechselt. In dieser Zeit war der Marktwert Müllers auch an seinem Höhepunkt. Während der Marktwert noch 400000EUR betrug, als Müller im Kader des SG Dynamo Dresden spielte, ist er mittlerweile auf 175000EUR gesunken. Das Marktwerttief findet sich zu Beginn des Jahres 2016, als der Marktwert Müllers bei 150000EUR lag.
Obwohl Müller in einem Spiel des Dynamo Dresden gegen den Halleschen FC eher zu den schwächsten Spielern gehörte, verpflichtete der Hallesche FC den Königshainer. Seit der Saison 2015/16 steht er nun dort unter Vertrag. Mit dem Wechsel zum Halleschen FC erhoffte sich der Deutsche auch gleichzeitig einen neuen Aufschwung. Durch regelmäßige Einsätze wollte er wieder zu alter Leistung gelangen. Ein Riss des Syndesmosebandes ließ ihn während seiner Zeit beim Dynamo Dresden zurückfallen. Nach der Genesung fand er sich zunächst auf der Reservebank.
Der rechtsfüßige Spieler mit der Rückennummer 8 steht noch bis zum 30.06.2017 unter Vertrag beim Drittligisten Halleschen FC. Für welchen Verein in der folgenden Saison spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Der mittlerweile 24-jährige Deutsche kann insgesamt auf 51 Regionalliga-Spiele zurückblicken. Beim Halleschen FC wurde Tobias Müller in 39 Spielen aufs Feld geschickt. In diesen 39 Spielen schoß der Spieler mit der Rückennummer 8 drei eigene Tore und machte zwei Torvorlagen.
In seiner Freizeit spielt Tobias Müller gerne FIFA oder nutzt die freien Minuten, um sich mit Freunden zu treffen oder um Musik zu hören. Besonders gut gefallen ihm Hip-Hop und RnB. Tobias Müller ist mit zwei Schwestern aufgewachsen. Ansonsten gibt es über sein Privatleben eher wenige Informationen. So ist beispielsweise nicht bekannt, ob Tobias Müller eine Freundin hat und in welcher Höhe sein Gehalt liegt.


Alle Fußballer | Impressum