Sinan Kurt - Inside Fußball - Das Experten Portal

Sinan Kurt

With my bro ⚽️
⚽️
@herthabsc
☀️☀️
#dinner
☀️☀️☀️☀️
☀️☀️⚽️⚽️
#sinankurt

Direkt zu: Hubschrauber | Penis | Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Sinan Kurt

Profi Sinan Kurt trifft im Berliner Derby

Die zweite Mannschaft von Hertha BSC hat die Abstiegszone in der Regionalliga Nordost erst einmal hinter sich gelassen. Dank eines 4:0 (2:0) im Derby beim Berli......

Mehr 16:57 - 19.11.2017

Nicht im Europa-League-Kader

Für Sinan Kurt gibt es derzeit viel Gegenwind bei Hertha BSC. Mit vielen Vorschusslorbeeren von Bayern München verpflichtet, kämpft der 21-Jä......

Mehr 23:03 - 07.09.2017

Nicht im Europa League-Kader

Für Sinan Kurt gibt es derzeit viel Gegenwind bei Hertha BSC. Mit vielen Vorschusslorbeeren von Bayern München verpflichtet, kämpft der 21-Jä......

Mehr 23:03 - 07.09.2017

Hertha BSC Skjelbred pausiert – Kurt nicht für Europa League gemeldet

Per Skjelbred hat am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC mit dem Training ausgesetzt. Der defensive Mittelfeldspieler habe Halsschmerzen, teil......

Mehr 14:59 - 07.09.2017

Dárdai registriert Aufwärtstrend

Durch den öffentlichen Rüffel von Trainer Pál Dárdai hatte Sinan Kurt in diesem Sommer erneut Schlagzeilen abseits des Fußballplatzes gemacht,......

Mehr 22:19 - 06.09.2017

Letzter Versuch für Sinan Kurt

06.09.2017 20:04 Uhr. Hertha BSC : Letzter Versuch für Sinan Kurt. Pal Dardai, der Trainer von Hertha BSC, hat Sinan Kurt nicht für den Europapokal ge......

Mehr 17:19 - 06.09.2017

Manager Preetz verkündet Verbleib

Jüngst hat sich schon angedeutet, dass Sinan Kurt seine Laufbahn entgegen der Spekulationen der vergangenen Wochen bei Hertha BSC fortsetzen wird. "Es......

Mehr 09:45 - 26.08.2017

Preetz: "Wir lassen Sinan Kurt nicht fallen"

Am Mittwoch konnte Sinan Kurt bei Hertha BSC nach längerer Zeit mal wieder positiv auf sich aufmerksam machen, als es im Vormittagstraining für einen ......

Mehr 11:39 - 24.08.2017

Wird wohl in Berlin bleiben

Hoch veranlagt, charakterlich nicht einfach - dies sind die Attribute, die die Öffentlichkeit bislang hauptsächlich zu Sinan Kurt erfahren hat. Erst v......

Mehr 19:50 - 23.08.2017

Sieh an, Sinan! Herthas Kurt rennt, kämpft und trifft

Er ist momentan Herthas spannendste Personalie, obwohl er bisher gar nicht den Sprung in den Kader geschafft hat – Sinan Kurt (21), das ewige, schlampige Tale......

Mehr 22:19 - 11.08.2017

Infos über Sinan Kurt

Nachwuchstalent Sinan Kurt: Was Sie alles über "Mini-Reus" wissen sollten

Jugend bei Mönchengladbach. Rasanter Aufstieg in den Kader des 1. FC Bayern München. Entlassung nach "Hubschraubervorfall". Weiter zur Hertha. Strafbefehl wegen "Penis-Affäre"... Die Karriere des zwanzigjährigen Stürmers Sinan Kurt ist jetzt schon bewegter als die von so manchem alten Hasen der Bundesliga. Hier erfahren Sie alles über Sinan Kurt, was Sie wissen sollten, im Überblick!


Sinan Kurt auf dem Fußballplatz

Im April 2015 debütierte Sinan Kurt in der Bundesliga. Nach 44 Minuten im Trikot von Bayern München waren alle Augen auf ihn gerichtet. Von einem "beachtlichen" Auftritt war die Rede - satte 93 Prozent seiner Zuspiele kamen an. Der achtzehnjährige offensive Linksfuß wurde als eines der größten Talente in Deutschland gefeiert, zum "Bayern-Juwel" und "Mini-Reus" gekürt. Im Interview wurde er von Stars wie Ribery und Lahm gelobt.

Zuvor hatte Kurt die Jugendausbildung in der Heimat bei der Borussia Mönchengladbach durchlaufen. Er war 1996 in einem Stadtteil Mönchengladbachs geboren worden.


Sinan Kurt: Im Hubschrauber nach St. Tropez

Sinan Kurts Karrierestart beim Rekordmeister war vielversprechend, kam jedoch zu einem abrupten Ende - er sollte nur ein Spiel absolvieren. Grund scheint ein unglücklicher Kurzurlaub in Frankreich gewesen zu sein. Nach Ende des allsommerlichen China-Trainingslagers verbrachte der Neunzehnjährige drei freie Tage mit Freunden in Cannes. Dort erhielten sie ein verlockendes Angebot für einen Hubschrauberflug nach St. Tropez. Kostenpunkt: 1900 Euro. Den Vereinsverantwortlichen erschien das anscheinend als übertrieben. Kurt kam fortan nur noch im Regionalligateam zum Einsatz.

Zur darauffolgenden Rückrunde 2015/2016 wechselte er schließlich zum einzigen Bundesligisten, gegen den er bisher aufgelaufen war, nämlich zum Hertha BSC Berlin.


Sinan Kurt: Gehalt und Wert

Dass Bayern durchaus weiterhin an die Qualität ihres jungen Wilden auf dem Fußballplatz glaubte, war an den langen Verkaufsverhandlungen mit Berlin zu erkennen. Die zogen sich nicht nur lange hin, weil der bayrische Feiertag der Heiligen Drei Könige die Unterschrift des Rekordmeisters verzögerte. Am Ende zahlte die Herta für Sinan Kurt rund 500 000 Euro Ablöse plus die Option von Nachzahlungen ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen. Bayern erhielt ein einmaliges Rückzahlungsrecht für den Sommer 2018. Insgesamt steht Kurt jetzt bis 2019 bei der "Alten Dame" unter Vertrag. Sein Gehalt? Unbekannt. Aber angeblich höher als vorher.

Die Hertha gehört zu den Erstligisten, die immer sparsam planen müssen. Vielleicht erklärt sich durch den Vertrag mit Bayern, warum Sinan Kurt bisher noch nicht im Trikot der ersten Mannschaft auflaufen dufte.


Hat Sinan Kurt eine Freundin?

Leider ist über den gegenwärtigen Beziehungsstatus von Sinan Kurt nichts bekannt. Mag sein, dass er sich nach Skandal Nummer 2 bedeckt hält, denn der war eine "Sexaffäre": Die Eltern eines minderjährigen Mädchens erstatteten Anzeige, da der Spieler ihr ein Bild seines erigierten Penis geschickt habe. Als Folge wurde im Herbst 2016 vom Gericht gegen ihn Strafbefehl über 20.000 Euro erlassen. Kurt bestritt den Vorwurf und ging rechtlich gegen das Urteil vor. Es ist anzunehmen, dass das Widerrufsverfahren noch läuft. Die Hertha verweigerte jedenfalls kategorisch einen Kommentar.


Ist Sinan Kurt Türke oder Deutscher?

Die Frage ist berechtigt, wurde der junge Spieler doch als Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren. Spielberechtigt wäre er sowohl für die deutsche, als auch die türkische Nationalmannschaft. Es scheint jedoch, als ob Sinan Kurt seine Herkunft klar als deutsch einstuft. Zumindest, was den Sport angeht: In den Altersklassen U-15 bis U-18 der DFB-Nachwuchsmannschaften absolvierte er 25 Länderspiele und schoss dabei sechs Tore. 2014 hatte er sein Debut mit der U-19-Nationalmannschaft in einem Test-Länderspiel gegen die Niederlande in Köln. Deutschland gewann an diesem Tag 3:2.


Alle Fußballer | Impressum