Samuel Radlinger

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Samuel Radlinger

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Ein Affe zum Valentinstag

Die Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') ist ein großer Tierfreund. Das zeigt sich nicht zuletzt durch das Geschenk, das sie ihrem Man......

Mehr 08:59 - 15.02.2018

Sila Sahin hat ihrem Samuel Radlinger ein tierisches Valentinstagsgeschenk ...

Die Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') ist ein großer Tierfreund. Das zeigt sich nicht zuletzt durch das Geschenk, das sie ihrem Man......

Mehr 12:01 - 14.02.2018

Samuel Sahin-Radlinger (keeper) på lån til SK Brann fra Hannover 96

Samuel Sahin-Radlinger (t.v.) er klar for SK Brann på lån ut 2018 med opsjon på kjøp. En fornøgd sportssjef, Rune Soltvedt t.h. Foto: brann.no. - Annonse -......

Mehr 00:21 - 31.01.2018

Sahin-Radlinger wird von Hannover 96 an Brann Bergen verliehen

Hannover-96-Ersatztormann Samuel Sahin-Radlinger wechselt leihweise bis zum 31. Dezember 2018 nach Norwegen zum SK Brann Bergen. Der Kontrakt beinhaltet auch ei......

Mehr 16:37 - 30.01.2018

Hannover 96 lässt Sahin-Radlinger nicht ziehen

Die Profi-Minuten von ÖFB-Legionär Samuel Sahin-Radlinger werden auch in Zukunft knapp bemessen sein. Hannover 96, der Klub des 25-Jährigen, will......

Mehr 16:11 - 26.01.2018

Samuel Sahin-Radlinger | Angebot aus Norwegen?

Die Pflichtspiele von Hannover 96 muss Samuel Sahin-Radlinger in dieser Saison meist von der Tribüne aus verfolgen. In der Vorsaison noch die Nummer zwei h......

Mehr 13:05 - 13.01.2018

Infos über Samuel Radlinger

Samuel Radlinger wurde am 7. November 1992 im österreichischen Ried im Innkreis geboren. Er hat zwei Brüder und eine Schwester. Radlingers Mutter ist ungarischer Abstammung, sein Vater Österreicher. Seine berufliche Ausbildung absolvierte er bei der österreichischen Versicherungsgesellschaft KOMPAS. Seine große Leidenschaft galt und gilt aber dem Fußball. Während Samuel Radlinger derzeit unter Vertrag bei Hannover 96 ist, kicken seine beiden Brüder beim Fußballclub SV Ried. Er heiratete seine Freundin, die Schauspielerin Sila Sahin, im Juni 2016 und trägt seither den Doppelnamen Sahin-Radlinger. Samuel Radlinger spielte 12 Mal für die U 21 Nationalmannschaft von Österreich und ist aktuell noch bis 2019 bei Hannover 96 als Torwart unter Vertrag.

Bereits im Alter von fünf Jahren entdeckte Samuel Radlinger seine Leidenschaft für den Fußball und spielte zuerst als Mittelfeldspieler in Österreich. In der U15 des SV Ried wurde Samuel dann aber als Torhüter eingesetzt, denn der ehemalige Torwarttrainer Vlado Cvjetkovic entdeckte das Torwarttalent Radlingers. In der Saison 2011/20012 wechselte Samuel Radlinger zu Hannover 96. Dort erhielt er einen Vertrag bis zum Juni 2014. Samuel Radlinger spielte und spielt auch aktuell in der zweiten Mannschaft von Hannover 96. Zwischenzeitlich ersetzte er den Torwart Markus Miller von Hannover 96, als dieser krankheitsbedingt für acht Wochen ausfiel, kehrte aber dann wieder zu Hannover 96 II zurück.

Samuel Radlinger unterschrieb im Juli 2013 einen Zweijahresvertrag bei Rapid Wien. Diesen Leihvertrag beendete Hannover 96 jedoch nach der Saison 2013/14 vorzeitig. Daraufhin kehrte der Torwart wieder zu Hannover 96 zurück, wurde aber dann bis zum Saisonende 2014/15 an den 1. FC Nürnberg in die zweite Bundesliga verliehen. Anschließend wechselte Samuel Radlinger wieder nach Hannover zurück. Allerdings nahm inzwischen Philipp Tschauer den Platz Radlingers als zweiter Torwart bei Hannover 96 ein, sodass Samuel Radlinger nur noch die Nummer drei war. Daher wurde er fortan Stammtorwart bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96 und spielte mit dieser in der Regionalliga Nord. Als der erste Torwart von Hannover 96, Zieler, den Verein verlies, konnte sich Samuel Radlinger als zweiter Torwart hinter Tschauner behaupten. In der ersten Pokalrunde 2016/17 hatte Samuel Radlinger seinen ersten Pflichtspieleinsatz. Die Mannschaft gewann dieses Spiel gegen die Kickers Offenbach. Sein Ligadebüt als Profispieler hatte er dann am 23. Oktober 2016, beim Spiel gegen den 1.FC Nürnberg, welches mit 0:2 verloren wurde. Samuel Radlinger steht derzeit immer noch bei Hannover 96 unter Vertrag. Dieser Vertrag besteht noch bis zum 30.06.2019. Sein aktueller Marktwert liegt bei etwa 250 000 Euro. Sein Gehalt pro Spiel wird mit circa 22 000 Euro angegeben. Genaue Angaben über sein Gehalt macht er jedoch nicht. In der Saison 2016/17 trägt Samuel Radlinger die Rückennummer 30 für seinen Verein Hannover 96.

Der 1,98 m große Torwart von Hannover 96 ist seit Dezember 2015 mit der Schauspielerin Sila Sahin zusammen. Diese hatte sich im September des Jahres erst vom BVB-Spielerstar Ilkay getrennt und wollte eigentlich nie mehr die Freundin eines Fußballers sein. Aber es kam anders und aus der Freundin von Radlinger wurde im Juni 2016 seine Frau. Diese Hochzeit wurde erst still und heimlich gefeiert, die große Hochzeitsfeier mit 260 Gästen fand anschließend am 10. Juni in den Wannseeterassen in Berlin statt. Es gab hier übrigens einen Dresscode, denn die Gäste durften nur in rot, schwarz und silber erscheinen. Auch viele Prominente waren unter den Hochzeitsgästen. Nach der Hochzeit folgten dann die Flitterwochen auf den Malediven. Inzwischen sind die Beiden im Ehealltag angekommen und Nachwuchs ist auch schon in Planung. Ein gemeinsames zu Hause haben seine Frau und er jedoch nicht. Da er in Hannover unter Vertrag steht und sie in Berlin arbeitet, wohnen sie getrennt, sehen sich aber natürlich so oft wie möglich.


Alle Fußballer | Impressum