Ryan Kent

Direkt zu: Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Ryan Kent

Morning Leeds-in for 16 February: Ryan Kent has nice things to say about ...

Current Bristol City winger Ryan Kent has nothing but positive things to say about his time at Barnsley FC and his time playing under Paul Heckingbottom. Leeds ......

Mehr 08:55 - 16.02.2018

Ryan Kent comments should be music to ears of Leeds duo Saiz and Alioski

Liverpool-owned Bristol City winger Ryan Kent played under current Leeds United head coach Paul Heckingbottom at Barnsley last season. Ryan Kent of Liverpool ba......

Mehr 08:03 - 14.02.2018

Ryan Kent praises new Leeds boss Paul Heckingbottom

Ryan Kent may come up against his former boss this weekend when Bristol City travel to face Leeds United. Ryan Kent of Bristol City during the Sky Bet Champions......

Mehr 21:07 - 12.02.2018

On-loan Liverpool winger Ryan Kent gives the thumbs up to new Leeds United ...

Bristol City winger Ryan Kent has given a glowing endorsement of new Leeds United boss Paul Heckingbottom. The on-loan Liverpool attacker was speaking at the pr......

Mehr 17:18 - 12.02.2018

Mark Ashton gives insight on Ryan Kent signing and confirms Lois Diony would ...

Bristol City got their main targets in January according to Robins senior official Mark Ashton. The CEO discussed the three new signings in an interview on the ......

Mehr 14:56 - 12.02.2018

On-loan Liverpool winger Ryan Kent on facing Bayern Munich, joining Bristol ...

Bristol City new boy Ryan Kent has been talking about life at Ashton Gate and the warm weather training camp in Dubai. The on-loan Liverpool man was one of few ......

Mehr 20:19 - 09.02.2018

Infos über Ryan Kent

Bereits seit seinem siebten Lebensjahr spielt Ryan Kent für den FC Liverpool. Dort hat er alle Jugendabteilungen erfolgreich durchlaufen und ist während dieser Zeit zum englischen Jugendnationalspieler gereift. Insgesamt hat er die englische Jugendnationalmannschaft achtmal vertreten und konnte dort ein Tor erzielen. Eingesetzt wird er vorwiegend als Linksaußen, kann aber bei Bedarf auch auf den rechten Flügel wechseln oder als hängende Spitze agieren. Der Spielstil von Ryan Kent zeichnet sich durch schnelle Anläufe, dribbelstarke Kombinationen und eine gute Technik aus.

Im Sommer 2017 unterzeichnete Ryan Kent einen Fünf-Jahres-Vertrag beim FC Liverpool, der bis zum Juni 2022 andauert. Über sein wöchentliches Gehalt gibt es derzeit keinerlei Informationen. Sein erklärtes langfristiges Ziel besteht darin, sich beim FC Liverpool als Stammspieler durchzusetzen. Kurzfristig möchte er möglichst viele Einsatzminuten sammeln, um sich als Spieler zu verbessern. Bereits vor seiner Leihe zum SC Freiburg absolvierte Ryan Kent in der Saison 2016/2017 eine Leihe beim englischen Zweitligisten FC Barnsley. Dort brillierte er mit seinen Leistungen in 44 Spielen in der englischen Championship und wurde zum Saisonende zum besten Jugendspieler beim FC Barnsley gekürt.

Nachdem der flinke Flügelspieler in der Saison 2017/2018 eine sehr gute Vorbereitung spielte, sich aber keine festen Einsatzminuten bei Liverpool erhoffen konnte, wurde Ryan Kent zu Beginn der Saison an den SC Freiburg verliehen. Besonders das Spiel im Audi-Cup gegen den FC Bayern hatte bei vielen Beobachtern einen guten Eindruck hinterlassen. Zu Saisonbeginn wurde mit dem FC Liverpool vereinbart, dass die Leihe über die gesamte Saison gehen sollte. Ryan Kent erhielt beim SC Freiburg die Rückennummer 14. Er wurde er zum ersten Mal am 4. Spieltag zur Halbzeitpause gegen Bayer Leverkusen eingesetzt, konnte aber in der Partie keine besonderen Akzente setzen.

Die gesamte Hinrunde verlief für Ryan Kent beim SC Freiburg eher enttäuschend. So wurde er im Verlauf der Leihe nur einmal von Beginn an eingesetzt. Ryan Kent spielte für den SC Freiburg insgesamt nur sechsmal und brachte es lediglich auf 241 eingesetzte Minuten. Obwohl er in den Spielen immer wieder seine Qualität andeuten konnte, gelang ihm während dieser Zeit kein Tor und keine Vorlage. Nachdem er zum Schluss der Hinrunde kaum noch eingesetzt wurde, setzte sich Liverpool Trainer Jürgen Klopp mit dem SC Freiburg zusammen und verhandelte ein vorzeitiges Ende der Leihe.

Über das Privatleben von Ryan Kent ist nur wenig bekannt. Anders als viele seiner Mitspieler gibt der talentierte Linksaußen nur wenig Privates preis. Auf seinem Instagram Account wird man vergeblich nach Bildern der Freundin suchen, wie es oftmals bei anderen Spielern der Fall ist. Stattdessen fokussiert sich das Talent auf das Wesentliche und äußert sich lieber zu seinen Leistungen.

Mit der Öffnung des Winter-Transferfensters kehrte Ryan Kent zum FC Liverpool zurück. Er nahm dort an den Trainingseinheiten teil, wurde aber nicht in den Spielen der Mannschaft eingesetzt. In der zweiten Januarwoche fand sich dann mit dem englischen Zweitligisten Bristol City ein neuer Verein für Ryan Kent. Es wurde eine Leihe bis zum 31.5.2018 beschlossen. Ryan Kent trägt bei Bristol City die Rückennummer 40. Diese Rückennummer trägt er sonst auch bei seinem Stammverein, dem FC Liverpool.

Unter dem noch recht jungen Trainer Lee Johnson wurde Ryan Kent seither bereits im Ligaspiel gegen Norwich City eingesetzt. Ebenso wurde er für das Ligapokal-Halbfinale gegen Manchester City in den letzten 20 Minuten berücksichtigt. Dort gelang ihm eine ansehnliche Flanke, die schließlich für den 2:2 Ausgleichstreffer sorgen sollte. Bristol City hatte ohne Ryan Kent bereits das Hinspiel verloren und sollte in der Nachspielzeit gegen Manchester City noch ein Tor kassieren.

Nach der Leihe wird Ryan Kent dann wieder im Sommer 2018 zum FC Liverpool zurückkehren. Jürgen Klopp hat sich mehrfach positiv über den talentierten Offensivspieler geäußert und angedeutet, dass Ryan Kent in Zukunft noch eine wichtige Rolle für die Reds spielen wird.


Alle Fußballer | Impressum