Patrick Herrmann - Inside Fußball - Das Experten Portal

Patrick Herrmann

Danke!! DieFohle #autograph #autogram #autographcard #borussiamonchengladbach #borussiamg #bundesliga #soccer #thorganhazard #patrickherrmann #andréhahn #lol #like #likes#likeit #like4like #likeforlike #like4follow #tag #tagsta #tags4like #tağ #オートグラフ #オートグラフカード #ボルシアmg #直筆サイン
Jonas: "Wenn du mal Mist gebaut hast, Flaco, also nicht aufgeräumt hast oder so, dann hab ich einen Trick, wie deine Freundin dir ganz schnell verzeiht!" Flaco: "Okay, erzähl!" J: "Bereit? Also du kaufst ihr Schokolade, ihre Lieblingsblumen und je nachdem wie groß die Scheiße ist, dann noch einen Sekt. Du stellst das alles schön auf den Tisch und wenn sie nach Hause kommt empfängst du sie. Bestenf
Hero
#patrickherrmann#borussiamönchengladbach#geilsterclubderwelt#vflborussiamönchengladbach#flaco7#like4like#follow4follow#fanwerden#love#bmg#fussballverbindet#FußballLiebe#fanliebe#meinvereinmeinstolz#meinvereinmeineliebemeineleidenschaft
Guten Morgen!
Sei immer du selbst! Niemand ist Perfect! Lass dich von niemandem verändern und zieh immer dein Ding durch! Känpfe immer bis zum Schluss! Denn nur so kann man seine Ziele erreichen!
Seeeehr geile Nummer - IRGENDWANN macht er das Tor
1:1 in einem seeeehr zähen Spiel gegen Augsburg

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Patrick Herrmann

Durch die richtige Einstellung gut zurück gekommen gestern! Jetzt am Dienstag direkt nachlegen! ......

Mehr 16:20 - 17.09.2017

Ein wichtiger Schritt

Mönchengladbach. Patrick Herrmann hat am Samstag seine Verlobte Sandra geheiratet, Thorgan Hazard hat mit Belgien das Ticket für die WM in Russland im......

Mehr 00:02 - 05.09.2017

Patrick Herrmann wieder auf der Überholspur

Patrick Herrmann lässt keine Zweifel aufkommen: „Ich bin bereit\', sagt Gladbachs Flügel-Sprinter. Der 26-Jährige wird auch dringend gebraucht,......

Mehr 19:31 - 03.09.2017

Herrmann ist bereit, der Alte zu sein

Mönchengladbach. In der Rückrunde der vergangenen Saison wirkte Patrick Herrmann nach vielen Verletzungen noch gehemmt. Jetzt ist die Körpersprac......

Mehr 08:57 - 01.09.2017

Herrmann ist bereit, der Alte zu sein

Mönchengladbach. In der Rückrunde der vergangenen Saison wirkte der Außenstürmer nach vielen Verletzungen noch gehemmt. Jetzt ist die K&oum......

Mehr 00:03 - 01.09.2017

Auf der Suche nach dem Herrmann von 2015

Mönchengladbach. Nach der Verletzung von Ibrahima Traoré ist Patrick Herrmann gefragt. Doch nach zahlreichen Rückschlägen fühlt sich der 26......

Mehr 19:32 - 28.08.2017

Herrmann ist der erste 200er seit Frontzeck

Mönchengladbach. Patrick Herrmann steht für die Kontinuität, die Borussia in den vergangenen Jahren stark gemacht hat. Beim 2:2 in Augsburg feier......

Mehr 07:27 - 28.08.2017

Herrmann: „Fühlt sich an wie Niederlage“

„Es fühlt sich wie eine Niederlage an. Wir kriegen kurz vor Schluss den Ausgleich, das ist sehr bitter\', sagt Borussias Flügel-Turbo Patrick Herrma......

Mehr 22:26 - 27.08.2017

Doppel-Jubiläum in Augsburg ist möglich

Mönchengladbach. Raffael steht vor dem 150. Pflichtspiel, Patrick Herrmann könnte in Augsburg zum 200. Mal in der Bundesliga auf dem Platz stehen. Von......

Mehr 12:33 - 26.08.2017

Herrmann: König unter den Teilzeitkräften

199 Spiele in der Bundesliga, das ist wahrlich eine höchst ansehnliche Bilanz für einen erst 26 Jahre alten Profi. Aus dem aktuellen Borussen-Kader ve......

Mehr 13:12 - 25.08.2017

Infos über Patrick Herrmann

Patrick Herrmann ist ein deutscher Fußballspieler und wurde am 12. Februar 1991 in dem Ortsteil Uchtelfangen der Gemeinde Illingen im Saarland geboren. Er ist ein Offensivspieler bei Borussia Mönchengladbach und spielt für die deutsche Nationalmannschaft.

Aufgewachsen ist Patrick Herrmann in Uchtelfangen im Saarland und besuchte dort bis 2008 die Handelsschule für Wirtschaft, diese verließ er mit seinem Realschulabschluss. Es folgte ein Wechsel auf das Internat von Borussia Mönchengladbach und ein zeitgleicher Besuch der Höheren Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung in Mönchengladbach. Im Sommer 2010 verließ er die Höhere Handelsschule mit seiner Fachhochschulreife.


Der Start seiner Fußball-Karriere

Patrick Herrmann spielte schon im Alter von sechs Jahren im Verein. Seine Anfänge machte er beim FC Uchtelfangen und wechselte im Jahr 2004 in die Jugendabteilung des 1. FC Saarbrücken. Vier Jahre später verpflichtete ihn Borussia Mönchengladbach für die A-Jugend. Es folgte ein Aufstieg in die zweite Mannschaft der Regionalliga West. Am 16. Januar 2010 durfte Patrick Herrmann dann zum ersten Mal ein Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach spielen. Er wurde gegen den VfL Bochum in der 79. Spielminute eingewechselt und bereitete den Anschlusstreffer, der durch Fabian Bäcker erfolgte, vor.

In der Startelf von Borussia Mönchengladbach war er das erste mal am 19. März 2010 gegen den 1. FC Köln dabei. Er war im Laufe der Zeit immer wieder als Ergänzungsspieler im Einsatz, bis er in der Saison 2011/2012 zur Stammkraft gehörte. Am 18. Februar 2012 zog er sich eine schwere Schulterverletzung zu, nach Genesung kam er schnell wieder in die Startelf seines Teams. 2011/2012 war er zusammen mit Marco Reus, Mike Hanke und Juan Arango die beste Offensive von Borussia Mönchengladbach des letzten Jahrzehnts. Herrmann erzielte in dem Jahr sechs Tore und 9 bereitete er vor.

Der Vertrag mit Borussia Mönchengladbach geht bis zum 30. Juni 2019. Sein Gehalt lag im Jahr 2016 bei rund 1.954.000 Euro und sein Marktwert bei sagenhaften 12.000.000 Euro. Trotz seiner zum Teil schweren Verletzungen schaffte es Patrick Herrmann immer wieder zurück und zeigte sein Talent. Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach fester Bestandteil des Teams und nur schwer aus dem Mittelfeld wegzudenken. Seit 2010 spielte er für Borssia Mönchengladbach 187 Spiele und hat dabei 37 mal ein Tor geschossen.

Patrick Herrmann in der Nationalmannschaft

Patrick Hermann spielte bei den DFB-Jugend-Nationalmannschaften U16 bis U20. Im September 2010 durfte er sein Debüt in der deutschen U21-Auswahl feiern und spielte dort unter anderem mit Mario Götze. Er schaffte es in den EM-Kader der U21- Nationalmannschaft und spielte alle Spiele der U21-Europameisterschaft in Isreal. Für die deutsche U21 spielte er insgesamt 14 Spiele und schoss dabei drei Tore.

Joachim Löw nominierte Patrick Herrmann am 24. März 2013 und so durfte der Fussballer beim WM-Qualifikations-Spiel gegen Kasachstan antreten. Er gehörte zum Kreis von 30 Spielern, die für die WM 2014 ausgewählt wurden. Endgültig für die WM 2014 wurde er nicht nominiert. Im Juni 2015 spielte Patrick Herrmann beim Testspiel der Deutschen gegen die Vereinigten Staaten. Hierbei gab er Mario Götze die Vorlage, die zur 1:0 Führung führte.

Kurzer Steckbrief:

Name: Patrick Herrmann
Geboren am: 12.02. 1991
Geburtsort: Uchtelfangen
Nation: Deutschland
Größe: 179 cm
Gewicht: 69 kg
Verein: Borussia Mönchengladbach
Position: Mittelfeld
aktuelle Rückennummer: 7
Starker Fuß: rechts
Gehalt: ca. 1.954.000 Euro
Marktwert: 12.000.000 Euro

Patrick Herrmanns Privatleben

An der Seite des Mittelfeldspielers ist seit 3-4 Jahren seine Freundin Sandra. Das Besondere an der Beziehung, er war vorher mit Sandras bester Freundin Nicole zusammen und Sandra mit seinem besten Freund Muhittin Erdem Bastürk.

Patrick und Sandra leben gemeinsam in einem Haus mit zwei Hunden.


Alle Fußballer | Impressum