Pascal Testroet - Inside Fußball - Das Experten Portal

Pascal Testroet

⚽️ @skysportde @sgdynamodresden @robertmichael_photo
Dynamo, Dynamo
Regensburg mit meinen Mädels ❤️ @michelli_37 Und morgen die Jungs unterstützen ⚽️
Stolz auf unser Mädchen!!! Schulkind 2017 ❤️ @isabel_nala @michelli_37
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Op erfolgreich hinter mich gebracht! Jetzt wird hart gearbeitet um auf meinen geliebten Platz zurückzukehren! Lg Euer Paco @sgdynamodresden
Ob auf dem Platz, oder vorm TV- ich bin einer von euch! Danke für diese Aktion, ihr seid der Wahnsinn und jetzt Vollgas zum Auswärtssieg! Alle vor Ort, schreit die Jungs nach vorn, und alle vorm TV, Daumen drücken angesagt! #sgdynamodresden #einteam #gänsehaut #comebackstronger @sgdynamodresden
Der wahrscheinlich schlimmste sportliche Moment meiner bisherigen Karriere! Natürlich sitzt der Schock, der Frust, die Angst vor der OP Und der bevorstehenden langen Rehazeit immer noch tief in mir, aber ich kann euch allen versprechen , dass ich alles geben werde um wieder genau an diese Stelle zurück zu kehren und den Ball im Tor zu versenken! Danke für all eure positiven und aufmunternden Wo
Ein absolutes Vorbild für mich!! @mario Danke @robertmichael_photo für das Photo!

Direkt zu: Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Pascal Testroet

Regensburg mit meinen Mädels ❤️ @michelli_37 Und morgen die Jungs unterstützen ⚽️......

Mehr 16:13 - 16.09.2017

Dynamo-Spieler erfolgreich operiert

Pascal Testroet von Zweitligist Dynamo Dresden ist erfolgreich operiert worden. Der Stürmer hatte sich zum Saisonauftakt eine schwere Verletzung zugezogen.......

Mehr 17:49 - 16.08.2017

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Op erfolgreich hinter mich gebracht!
Jetzt wird hart gearbeitet um auf mein......

Mehr 16:56 - 16.08.2017

Ob auf dem Platz, oder vorm TV- ich bin einer von euch! Danke für diese Aktion, ihr seid der Wahnsinn und jetzt Vollgas zum Auswärtssieg!
Alle vor ......

Mehr 20:23 - 07.08.2017

Dresden: Knie-OP bei Testroet verschoben

Der schwer am Knie verletzte Angreifer Pascal Testroet von Dynamo Dresden muss einen weiteren Rückschlag verkraften. Die für diese Woche geplante Oper......

Mehr 13:20 - 03.08.2017

Der wahrscheinlich schlimmste sportliche Moment meiner bisherigen Karriere!

Natürlich sitzt der Schock, der Frust, die Angst vor der OP Und der bev......

Mehr 18:12 - 31.07.2017

Dresden lange ohne Testroet

Pascal Testroet zieht sich zum Saisonauftakt eine schwere Knieverletzung zu. Trainer Uwe Neuhaus kann in diesem Jahr nicht mehr mit dem Stürmer planen. Zwe......

Mehr 16:19 - 31.07.2017

Verletzungsdrama um Pascal Testroet: Dresden-Profi zieht sich schwere ...

Bei einem Zusammenstoß mit dem Keeper des MSV Duisburg erleidet Stürmer Pascal Testroet von Dynamo Dresden schwerste Knieverletzungen. Sein Trainer s......

Mehr 22:50 - 30.07.2017

Kreuzbandriss bei Stürmer-Star | Dynamo feiert und leidet mit Pascal Testroet

Dynamo Dresden ist mit einem 1:0-Sieg gegen Aufsteiger MSV Duisburg in die neue Zweitliga-Saison gestartet. Allerdings wurden die drei Punkte teuer erkauft: St&......

Mehr 17:55 - 30.07.2017

https://m.youtube.com/watch?v=CFmH_HLGnT4&feature=youtu.be

⚽️......

Mehr 21:56 - 28.07.2017

Infos über Pascal Testroet

Stationen und Erfolge:

Pascal Testroet ist ein klassischer Mittelstürmer und steht aktuell bei Dynamo Dresden unter Vertrag. Geboren wurde er am 26. September 1990 in Bocholt/NRW. Das Fußballspielen begann Pascal Testroet im Alter von 5 Jahren beim örtlichen SV Bienenhorst. Über Olympia Bocholt und VFL Rhede wurde bereits früh der FC Schalke 04 auf das außergewöhnliche Talent Testrotes aufmerksam. Mit 10 Jahren schloss sich Pascal Testroet den Gelsenkirchenern an. Auf Schalke verbracht er den gesamten Rest seiner Jugendfußballerzeit. Sein Talent bereits in jungen Jahren verhalf ihm sogar zu einigen Einsätzen in der U18 sowie U20 Nationalmannschaft. In insgesamt 7 Spielen blieb er aber leider ohne Torerfolg. Mit 18 allerdings absolvierte er das letzte Jahr der A-Jugend beim SV Werder Bremen und machte im Anschluss an der Weser die ersten Erfahrungen im Seniorenbereich. Testroet stürmte 3 Jahre für die 2. Mannschaft des SV Werder und erzielte in 59 Spielen 15 Tore. Bei den Profis kam er leider in dieser Zeit nicht zum Einsatz. 2011 spielte Pascal Testroet ein Jahr in der 3. Liga beim Traditionsverein Kickers Offenbach. Auf dem Biederer Berg erzielte er in 21 Spielen 7 Tore. Nach dem Zwangsabstieg der Kickers wollte Testroet im bezahlten Fußball bleiben und schloss sich 2012 der Bielefelder Arminia an. In 3 Jahren bei den Ostwestfalen erzielte er in 51 Spielen 9 Tore. Nicht unterschlagen werden darf dabei ein Jahr Ausleihe nach Osnabrück, wo er zwischen 2013 und 2014 in 28 Spielen 9 Tore erzielte und zum Stammspieler avancierte. Seit 2015 spielt Pascal Testroet bei Dynamo Dresden und konnte sich gemeinsam mit seinem Team über den Aufstieg in die 2. Liga freuen. Dort spielt sowohl Dynamo, als auch Pascal Testroet selbst eine gute Rolle: Bei einer Quote von 21 Spielen in 51 Toren dürfte Testroet selbst nicht unzufrieden sein, er gehört zum erweiterten Kreis der Stammspieler. Als weiteres Highlight in seiner bisherigen Karriere ist neben Aufstiegen mit Bielefeld und Dresden sicherlich das Tor des Monats im Januar 2016 zu nennen, dass er für Dynamo im Punktspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 erzielte.

Emotion als Problem in der Vergangenheit:

Pascal Testroet ist ein sehr emotionaler Spieler, der einen ungeheuren Ehrgeiz an den Tag legt. Wenn man ihn auf dem Feld beobachtet so fällt seine hohe Intensität in den Aktionen und seine Verbissenheit auf. Er kann dadurch schnell zum Leader in einer Mannschaft avancieren und seine Mannschaftskameraden auch in schlechteren Zeiten mitziehen. Seine Emotionalität hat ihm in der Vergangenheit allerdings auch schon einige Probleme beschert: Bei Werder kritisierte er den damaligen Trainer Thomas Schaaf öffentlich, was eine Suspendierung aus dem Profikader nach sich zog. In Offenbach gab es Probleme mit Trainer Arie van Lent, der ihn darauf hin kaum noch für sie Startelf berücksichtigte.

Privates und Aktuelles:

Pascal Testroet trägt in Dresden die Rückennummer 37. Zu seinem Privatleben ist bekannt, dass Testroet seit 2015 mit seiner Freundin Michelle verheiratet ist. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter und machen nach Außen einen sehr glückliche Eindruck. Weniger bekannt sind Details aus seinen bisher sportlichen Verträgen. Weder aus Dresden noch aus früheren Stationen drangen Informationen über Gehalt o.ä. an die Öffentlichkeit. Es kann daher nur spekuliert werden, wie viel Pascal Testroet in etwa verdient. Allgemein kann man konstatieren, dass sich der Bocholt in den letzten Jahren stabilisiert hat. Dies lässt sich an weniger negativen Schlagzeilen in Bezug auf seine Außendarstellung festmachen. Seine sportlichen Leistungen passen zu dieser Entwicklung: Pascal Testroet, ausgezeichnet mit einem exzellenten Torriecher nebst seinem Talent, hat wieder zurück in die Spur gefunden.


Alle Fußballer | Impressum