Pascal Testroet

#arena11 sending some good vibes from sunny #Marbella ☀️ by instagram
by instagram
Geht los by instagram
Gladbach gewann zuhause in gladbach 2:1 gegen die bayern... #niklaskreuzer #pascaltestroet#niklaskreuzer #miasanmia #fussball #forever #fcbayern by instagram
Nachdem borussia Dortmund schon 4 : 0 vorn lag hatten sich die schalke noch einmal gerettet und entführten einen Punkt aus Dortmund..... Es gab eine gelb rote Karte gegen Aubermeyan.... Schalke hätte auch mehrere gelb rote karten bekommen müssen aber der schiedsrichter vergab nur gelbe Karten.... naja immer hin haben beide teams 1 punkt bekommen☺☺ #niklaskreuzer #pascaltestroet #niklaskreuzer #mi by instagram
Yann Sommer izzzz da ☺☺ #niklaskreuzer #pascaltestroet #dynamodresden #borussiamönchengladbach #werderbremen #eintrachtfrankfurt #fcbayern #fussball #forever fussball by instagram
#paulodyballa #sergioramos #miasanmia #fussball # fc_bayern #niklaskreuzer #pascaltestroet by instagram
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche by instagram

Direkt zu: Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Pascal Testroet

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=FnF4Z6q6dgg

#comebackstronger #zielvoraugen......

Mehr 08:49 - 11.01.2018

Comebackstronger. ......

Mehr 09:12 - 07.01.2018
Read more!

Derby!!!!
Gemeinsam schaffen wir es ......

Mehr 08:18 - 03.12.2017

Hallo Fußballschuhe, hallo Trainingsplatz.... da bin ich wieder ......

Mehr 15:39 - 23.11.2017

Werbung

Die Firma Burmeister Spezialreinigung GmbH GmbH ist neu bei Facebook und Instagram.
Jeder von uns hat sicher Polster, Teppiche, Leder oder Au......

Mehr 14:45 - 20.11.2017

Was für ein Gefühl ......

Mehr 11:12 - 06.11.2017
Read more!

Infos über Pascal Testroet

Stationen und Erfolge:

Pascal Testroet ist ein klassischer Mittelstürmer und steht aktuell bei Dynamo Dresden unter Vertrag. Geboren wurde er am 26. September 1990 in Bocholt/NRW. Das Fußballspielen begann Pascal Testroet im Alter von 5 Jahren beim örtlichen SV Bienenhorst. Über Olympia Bocholt und VFL Rhede wurde bereits früh der FC Schalke 04 auf das außergewöhnliche Talent Testrotes aufmerksam. Mit 10 Jahren schloss sich Pascal Testroet den Gelsenkirchenern an. Auf Schalke verbracht er den gesamten Rest seiner Jugendfußballerzeit. Sein Talent bereits in jungen Jahren verhalf ihm sogar zu einigen Einsätzen in der U18 sowie U20 Nationalmannschaft. In insgesamt 7 Spielen blieb er aber leider ohne Torerfolg. Mit 18 allerdings absolvierte er das letzte Jahr der A-Jugend beim SV Werder Bremen und machte im Anschluss an der Weser die ersten Erfahrungen im Seniorenbereich. Testroet stürmte 3 Jahre für die 2. Mannschaft des SV Werder und erzielte in 59 Spielen 15 Tore. Bei den Profis kam er leider in dieser Zeit nicht zum Einsatz. 2011 spielte Pascal Testroet ein Jahr in der 3. Liga beim Traditionsverein Kickers Offenbach. Auf dem Biederer Berg erzielte er in 21 Spielen 7 Tore. Nach dem Zwangsabstieg der Kickers wollte Testroet im bezahlten Fußball bleiben und schloss sich 2012 der Bielefelder Arminia an. In 3 Jahren bei den Ostwestfalen erzielte er in 51 Spielen 9 Tore. Nicht unterschlagen werden darf dabei ein Jahr Ausleihe nach Osnabrück, wo er zwischen 2013 und 2014 in 28 Spielen 9 Tore erzielte und zum Stammspieler avancierte. Seit 2015 spielt Pascal Testroet bei Dynamo Dresden und konnte sich gemeinsam mit seinem Team über den Aufstieg in die 2. Liga freuen. Dort spielt sowohl Dynamo, als auch Pascal Testroet selbst eine gute Rolle: Bei einer Quote von 21 Spielen in 51 Toren dürfte Testroet selbst nicht unzufrieden sein, er gehört zum erweiterten Kreis der Stammspieler. Als weiteres Highlight in seiner bisherigen Karriere ist neben Aufstiegen mit Bielefeld und Dresden sicherlich das Tor des Monats im Januar 2016 zu nennen, dass er für Dynamo im Punktspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 erzielte.

Emotion als Problem in der Vergangenheit:

Pascal Testroet ist ein sehr emotionaler Spieler, der einen ungeheuren Ehrgeiz an den Tag legt. Wenn man ihn auf dem Feld beobachtet so fällt seine hohe Intensität in den Aktionen und seine Verbissenheit auf. Er kann dadurch schnell zum Leader in einer Mannschaft avancieren und seine Mannschaftskameraden auch in schlechteren Zeiten mitziehen. Seine Emotionalität hat ihm in der Vergangenheit allerdings auch schon einige Probleme beschert: Bei Werder kritisierte er den damaligen Trainer Thomas Schaaf öffentlich, was eine Suspendierung aus dem Profikader nach sich zog. In Offenbach gab es Probleme mit Trainer Arie van Lent, der ihn darauf hin kaum noch für sie Startelf berücksichtigte.

Privates und Aktuelles:

Pascal Testroet trägt in Dresden die Rückennummer 37. Zu seinem Privatleben ist bekannt, dass Testroet seit 2015 mit seiner Freundin Michelle verheiratet ist. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter und machen nach Außen einen sehr glückliche Eindruck. Weniger bekannt sind Details aus seinen bisher sportlichen Verträgen. Weder aus Dresden noch aus früheren Stationen drangen Informationen über Gehalt o.ä. an die Öffentlichkeit. Es kann daher nur spekuliert werden, wie viel Pascal Testroet in etwa verdient. Allgemein kann man konstatieren, dass sich der Bocholt in den letzten Jahren stabilisiert hat. Dies lässt sich an weniger negativen Schlagzeilen in Bezug auf seine Außendarstellung festmachen. Seine sportlichen Leistungen passen zu dieser Entwicklung: Pascal Testroet, ausgezeichnet mit einem exzellenten Torriecher nebst seinem Talent, hat wieder zurück in die Spur gefunden.


Alle Fußballer | Impressum