Onur Bulut - Inside Fußball - Das Experten Portal

Onur Bulut

Bundesliga’nın 30. haftasında Freiburg sahasında Bayer Leverkusen ile karşı karşıya geldi. İki ekip arasında büyük çekişmeye sahne olan maçı Freiburg 2-1 kazanmayı başardı. Bayer Leverkusen’in karşılaşmadaki golünü 60. dakikada penaltıdan Volland kaydetti. Milli oyuncumuz Ömer Toprak da 90 dakika sahada kaldı. Freiburg’un gollerini ise 11. dakikada Petersen ve 89. dakikada Stenzel attı. Freiburg f
Danke Onur für deinen Besuch an deinem Geburtstag
Alles Gute Onur
Onur und Angela
Heute gehts los
Wolfsburg – Freiburg maçında kazanan, 1-0’lık skorla Freiburg oldu ve Wolfsburg’un ligde kalma yolundaki yürüyüşü yarıda kaldı. Almanya Bundesliga’nın 27. haftasındaki mücadele, Volkswagen Arena’da oynandı. Freiburg’a galibiyeti getiren gol, 78. dakikada Niederlechner’den geldi. Wolfsburg’ta Yunus Mallı forma şansı bulamadı. Freiburg’da ise Çağlar 90 dakika forma giyerken Onur Bulut 84.dakikada da
Auswärtssieg
4 Teker Bedenimi 2 Teker Ruhumu Taşır #qiiqi #onurbulut

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Onur Bulut

Setzte mit dem Training aus

Beim gestrigen Training des SC Freiburg suchte man Mittelfeldspieler Onur Bulut vergeblich. Der 23-Jährige musste nach Angaben des "kicker" die E......

Mehr 10:15 - 19.10.2017

Wieder eine Alternative

Seit nunmehr gut zwei Wochen mischt Onur Bulut nach auskurierter Sprunggelenksverletzung (Außenbandriss) wieder im Mannschaftstraining des SC Freiburg mit......

Mehr 18:56 - 25.08.2017

Rückkehr ins Teamtraining

Nach eigenen Angaben nimmt Onur Bulut seit heute beim SC Freiburg wieder am Mannschaftstraining teil. Seine Rückkehr kündigte er vor der Einheit via F......

Mehr 20:33 - 09.08.2017

Außenbandriss im Sprunggelenk

Seit Freitag ist Onur Bulut verletzungsbedingt zur Pause gezwungen. Während der Nachmittagseinheit im Trainingslager des SC Freiburg erlitt der 23-jäh......

Mehr 17:46 - 24.07.2017

SC mit Personalsorgen in Quali

Der SC Freiburg hat vor dem Qualifikationsspiel in der UEFA Europa League große Abwehrsorgen. Gleich mehrere Spieler fehlen in der Innenverteidigung. Der ......

Mehr 17:32 - 24.07.2017

Wir hatten ein intensives Trainingslager mit super Bedingungen. Nun geht die harte Arbeit in Freiburg weiter ......

Mehr 10:05 - 24.07.2017

Schöne Kulisse und harte Arbeit ......

Mehr 10:48 - 17.07.2017

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe. Dennoch möchte ich mich noch bei allen für die super Saiso......

Mehr 14:14 - 13.06.2017

#immerweiter #stolzaufmeinejungs......

Mehr 16:31 - 08.05.2017

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ☀⚽......

Mehr 13:23 - 24.03.2017

Infos über Onur Bulut

Onur Bulut wurde 1994 in Werdohl geboren, dies ist ein Ort im Sauerland, Nordrhein-Westfalen. Bulut ist türkischer Herkunft und hat sowohl die deutsche als auch die türkische Nationalität. Er bezeichnet sich selber als ehrgeizig und willensstark, Eigenschaften, die für ihn unabdingbar sind für einen Profifußballer. Seine Familie stammt aus der türkischen Hafenstadt Trabzon. Onur Bulut gilt als Familienmensch und auch als heimatberbunden, er ist oft im Sauerland in seiner Heimatstadt Werdohl. Knapp ein Meter achzig groß ist der Fußballer, und hat, ebenfalls knapp, Schuhgröße 43. Onur Buluts Freundin stammt aus Süditalien, wo das Paar häufiger die Familie besucht. Der kleine Sohn schließlich macht das Familienglück perfekt.

Fußballerische Anfänge und Werdegang
Erste Fußballerfahrungen sammelte Onur Bulut in seiner Heimatstadt Werdohl, ging aber im Alter von zehn Jahren zu den Sportfreunden Oestrich-Iserlohn. Weitere vier Jahre später erfolgte dann der Wechsel zum VfL Bochum. In den dortigen Jugendteams spielte er bis zur Saison 2012/13. In der Folgesaison gehörte Bulut zum Profikader des Traditionsvereins aus dem Ruhrpott., sein Debüt in der zweiten Liga hatte er im Juli 2013 vor heimischer Kulisse gegen Dynamo Dresden. Zur Saison 2016/17 dann wechselte er gegen eine Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro zum Erstligisten SC Freiburg in den Schwarzwald. Sein Vertrag dort läuft bis 2020. Hier hatte er bisher 21 Spieleinsätze mit einer Torvorlage.

Rückennummer und Sonstiges
Hauptsächlich spielt er im rechten Mittelfeld, ist aber auch im zentralen Mittelfeld oder als rechter Verteidiger einsetzbar. In seiner Karriere kassierte er bisher eine Gelb- und eine Rotsperre. Der aktuelle Marktwert liegt bei 1,25 Millionen Euro, sein Gehalt ist nicht bekannt. Für Deutschland spielte er in der Nationalelf U20, für die Türkei spielte er in der U19-Nationalelf. Onur Bulut hat schon so manche Rückennummer getragen, allein in Bochum waren es knapp zehn verschiedene. Momentan spielt er für Freiburg mit der Rückennummer 11. Onur Bulut gilt als sehr lauffreudig und ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache.


Alle Fußballer | Impressum