Marius Wolf

Heute Abend waren paar Spieler von der Eintracht bei uns zu Gast vielen Dank Jungs und weiterhin viel Erfolg ❤️#eintrachtfrankfurt #frankfurt #princeboateng #mariuswolf #chandler#blum#boateng #steak #beef#instafood #foodlover #platzimherzen #restaurant #geilerabend #bundesliga #profi#love by instagram
Ihr hattet ab gestimmt! Marius Wolf wurde Spieler der Hinrunde gefolgt von Pavlenka und Harit! - Wollt ihr mehr Umfragen? - Partnerseite:@team.pasce_gross - #mariuswolf#pavlenka#harit#eintracht#Frankfurt#sge#svw#werder#bremen#schalke04#gelsenkirchen#Bundesliga#umfrage by instagram
#Catering #eintrachtfrankfurt #mariuswolf #dinner #surfandturf #steak #fish #silvester #newyearseve #foodporn ##yummy #style#platzimherzen #frankfurt by instagram
advent#attheendoftheday#haveagoodglasofwine#thanksto#mariuswolf#tirolerin#crystalglas#redwine#goodtime#slowdown#merrychristmaseveryone# by instagram
21.10.2017 #borussiadortmund #sgebvb #julianweigl #mariuswolf by instagram
Zuhause ist es doch am schönsten, einfach nur glücklich. #mariuswolf #eintrachtfrankfurt #sge #sgeforever #sgeeinlebenlang #sgeeintrachtfrankfurt #eintrachtfrankfurtüberalles by instagram
Wen man so alles am Flughafen trifft by instagram
Sam ist bereit für Samstag und freut sich auf Marius Wolf ⚫️⚪️ by instagram

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Marius Wolf

Danny da Costa als Herausforderer

Frankfurt - Rechts drängeln sie bei der Frankfurter Eintracht. Timothy Chandler, Marius Wolf und Danny da Costa - auf keiner anderen Position hat Trainer N......

Mehr 18:01 - 17.01.2018

Trainingsabbruch von Wolf

Vier Tage vor dem Rückrundenstart von Eintracht Frankfurt gegen den 1. FSV Mainz 05 steht hinter dem Einsatz von Marius Wolf noch ein Fragezeichen. Zwar be......

Mehr 22:49 - 09.01.2018
Read more!

Transfervollzug nur eine Frage der Zeit

Zum Abschluss des Trainingslagers in Alicante stand Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner den Medienvertretern noch einmal Rede und Antwort und m......

Mehr 18:05 - 09.01.2018

Vom Abseits an den Tisch von Neymar

Eben saß er noch in Hannover fest, doch auf einmal ist Marius Wolf in aller Munde. Vor 12 Stunden. Ingo Durstewitz Von Ingo Durstewitz · Teilen &mi......

Mehr 10:29 - 07.01.2018

Marius Wolf dreaming of Neymar meeting as Eintracht Frankfurt ...

A year in the life of Eintracht Frankfurt's versatile young talent Marius Wolf makes for fascinating reading, with the 22-year-old going from Hannover reser......

Mehr 12:48 - 06.01.2018

Eintracht Frankfurt: Marius Wolf: Mal mit Neymar auf dem Rasen ...

Bei Hannover 96 wurde der schmächtige Blondschopf in die vierte Klasse abgeschoben. Nach seinem Wechsel hat er in der Erstklassigkeit schnell Fuß gef......

Mehr 03:39 - 06.01.2018
Read more!

Infos über Marius Wolf

Marius Wolf ist ein Fußballspieler, der 1995 in der kreisfreien Stadt Coburg in Bayern geboren wurde. Zurzeit steht er bei Hannover 96 unter Vertrag, spielt aber auf Leihbasis beim Erstligisten Eintracht Frankfurt. Wolf besetzt die Spielerposition "Stürmer".

Anfänge im Fußball
Marius Wolf begann früh mit dem Fußball: bereits mit drei Jahren spielte er beim VfB Einberg. Einberg ist Stadtteil seiner Heimatstadt Rödental, einer Stadt mit rund 13.000 Einwohnern nah bei Coburg. Zwischen neun und elf Jahren spielte er bei einer Spielgemeinschaft verschiedener Städte im Coburger Land, wo sein Talent bereits erkannt und gefördert wurde. Das Projekt "Deutsch-Tschechischen Fußballschule" brachte Kinder und Jugendliche beider Nationalitäten einander näher, sie lernten die Sprache und die Kultur des jeweils anderen Landes kennen. Marius Wolf war ab Sommer 2006 Teil dieses Projektes und spielte dort Fußball. Mit knapp 13, nämlich zu Jahresanfang 2008 schließlich wurde er im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg trainiert und spielte zuerst in der U13 und sukzessive immer höher, bis zur U17. In der Saison 2011/12 schoss er drei Tore in der U-17-Bundesliga für Nürnberg. Die nächste Station war dann ab Sommer 2012 München, wo er zum TSV 1860 München wechselte. Es folgten erste Spiele in der U-19-Bundesliga, in der Saison 2013/14 spielte er bereits in allen 26 Matches mit und schoss dabei neun Tore; für 1860 trug er auch mehrmals die Kapitänsbinde in der U-19-Mannschaft. Es folgten auch einige Einsätze für die erste Mannschaft von 1860 München; Marius Wolf blieb dort bis 2016.

Fußball als Erwachsener
2014 nahm Wolf an der Saisonvorbereitung der ersten Mannschaft von 1860 teil und spielte außerdem in der U21 von München 1860 mit. Mehr und mehr kam er zum Einsatz und erzielte im Februar 2015 sein erstes Tor als Profi im Erwachsenenfußball beim 2:1-Sieg von 1860 München gegen den 1. FC St. Pauli in der zweiten Bundesliga. Im Januar 2016 schließlich wechselte Marius Wolf in die erste Bundesliga zu Hannover 96, wo er Ende Februar dann beim Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart. Bei Hannover 96 kam er nicht immer zum Einsatz, insgesamt lief es nicht so gut wie erhofft. Nicht zuletzt deshalb ist Marius Wolf bis Ende der aktuellen Saison 2016/17 an den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

Zur Person
Marius Wolf ist 1,87 Meter groß und Rechtsfüßer. Seine Hauptposition ist Rechtsaußen, möglich ist aber auch ein Einsatz als Linksaußen oder Mittelstürmer. Sein Vertrag bei Hannover 96 läuft noch bis Ende Juni 2019. Auch in der deutschen U21-Nationalelf wurde er bereits eingesetzt. Über sein Gehalt kann man nur spekulieren, der aktuelle Marktwert von Marius Wolf beläuft sich auf 350.000 Euro. Seine Rückennummer bei Hannover 96 wechselte mehrfach, bei Eintracht Frankfurt trägt er die 24. Marius Wolf hat seit längerem eine Freundin, sie heißt Nicole und wohnt, letzten Angaben zufolge, in München.


Alle Fußballer | Impressum