Manuel Wintzheimer

Direkt zu: Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Manuel Wintzheimer

12 Treffer in 7 Junioren-Spielen Das ist Bayerns Bubi-Stürmer Wintzheimer

Der schmerzende Oberschenkel von Robert Lewandowski (29) ist die Chance von Manuel Wintzheimer (18). Weil Bayerns Top-Stürmer angeschlagen nicht mit nach G......

Mehr 10:43 - 31.10.2017

Manuel Wintzheimer

FC Bayern München (B-Junioren) - Zuletzt ist viel über das Fehlen von eigenen Talenten im Profi-Kader des FC Bayern diskutiert worden. Mit Torjäg......

Mehr 15:37 - 02.02.2016

Infos über Manuel Wintzheimer

Manuel Wintzheimer steht als Fußballspieler beim FC Bayern München unter Vertrag. Der 1999 geborene Sportler spielt beim Profiverein in der Jugendmannschaft und in der zweiten Mannschaft. Aber auch in einem Spiel der Champions League setzte der Profiverein den jungen Spieler bereits ein. Bereits in frühen Jahren machte Manuel Wintzheimer durch sein Talent und seine spielerischen Fähigkeiten auf sich aufmerksam. In verschiedenen Altersstufen gehörte er zur DFB-Auswahl und vertrat diese auf internationalem Parkett.

Manuel Wintzheimer verstärkt als Mittelstürmer die zweite Mannschaft des FC Bayern

An seiner Rückennummer können Sie Manuel Wintzheimer auf dem Fußballfeld immer schnell erkennen. In der ersten Mannschaft der Bayern trägt er die 38. In der Juniorenmannschaft spielt er mit der 9 und in der zweiten Mannschaft mit der Rückennummer 19. Mit seinem angriffslustigen Spiel wird er Ihnen aber vermutlich auch so schnell auffallen. Als Mittelstürmer verstärkt er die Angriffschancen der Junioren des FC Bayern. Sein hohes Tempo und seine gute Beinarbeit zeichnen Manuel Wintzheimer aus. Auch gegen schwierige Gegner kann Manuel Wintzheimer mit guten Angriffszügen auftrumpfen. Wenn Sie ein Spiel im Stadion beobachten, bekommen Sie so oft ein sehenswertes Fußballspiel geboten. Viele Fans des FC Bayern haben den jungen Stürmer dafür bereits in ihre Herzen geschlossen.

Optimale Trainingsmöglichkeiten für den jungen Spieler

Es ist nicht nur das Gehalt, das Manuel Wintzheimer nach München zieht. Die Bayern bieten Manuel Wintzheimer die besten Möglichkeiten, um seine spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Über die Jahre hinweg hat der FC Bayern München eine Vielzahl von jungen Spielern aufgebaut. Auch der junge Manuel Wintzheimer ist sich über die vielen Möglichkeiten wohl bewusst, die ihm der Verein bietet. Das kontinuierliche Training hat bei dem Spieler ganz offenbar gefruchtet. Der FC Bayern hat ihn auch bereits bei Spielen auf internationaler Ebene eingesetzt. Einen größeren Beweis in das Vertrauen der Fähigkeiten von Manuel Wintzheimer dürfte es wohl nicht geben. Für das besondere Vertrauen revanchierte sich Manuel Wintzheimer mit starkem Angriffsspiel. Auch in verworrenen Spielsituationen glänzt er durch eine gute Übersicht über das Spielfeld.

Talent und starke Disziplin kennzeichnen Manuel Wintzheimer

Manuel Wintzheimer hat immer wieder bewiesen, dass er es mit der Profikarriere ernst meint. Beim Training der Bayern ist er kontinuierlich am Ball. Seine Technik hat sich über die Zeit merklich verbessert. Auch die sportliche Kondition des jungen Spielers ist überaus gut. Das sind wichtige Voraussetzungen, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Als ambitionierter Angriffsspieler könnte Manuel Wintzheimer eine große Zukunft vor sich haben. Die Bayern haben ihn bis 2018 fest verpflichtet. In dem gut aufgestellten Trainingslager verbessert Manuel Wintzheimer seine Fähigkeiten in vielerlei Hinsicht. Bei einem Verein wie dem FC Bayern erhalten die jungen Nachwuchsspieler ein Training, bei dem kein Aspekt des Fußballs vernachlässigt wird. Mit Möglichkeiten wie diesen können sich junge Talente zu Profis mit einem breit aufgestellten Spielrepertoire entwickeln. Dass er den Weg zur Profikarriere gezielt beschreiten will, hat Manuel Wintzheimer in den letzten Jahren gezeigt. Seine Leistung räumt jeden Zweifel an diesem Vorhaben aus.

Das junge Talent hat große Ambitionen

Über das private Umfeld und eine Freundin von Manuel Wintzheimer ist der Öffentlichkeit nicht sehr viel bekannt. Er verfügt jedoch über einen starken emotionalen Rückhalt für seine sportliche Karriere. Das Ziel einer Karriere als Profifußballspieler verfolgt er mit einer großen Willensstärke. Die Bayern wissen um diese Stärke des jungen Spielers. Der Verein unterstützt diese mit allen seinen Möglichkeiten. Manuel Wintzheimer weiß um diesen Vorteil. Er hat sich fest vor Ort eingelebt und besucht das volle Trainingsprogramm seines Vereins. Eine Verlässlichkeit, wie man sie bei Manuel Wintzheimer beobachten kann, wird bei den Bayern geschätzt. Dem Trainerteam ist der junge Sportler schnell aufgefallen. Aber auch bei den Fans in München ist der Fußballer mit seinem direkten Charme beliebt. Einen wie Manuel Wintzheimer sieht man gerne auf dem Platz. Auch wenn er seine Mannschaft auf der Bank begleitet, gibt er den Spielern auf dem Feld große Motivation mit auf den Weg. Ein besserer Vertrag als die Verpflichtung bei den Bayern konnte ihm wohl kaum passieren.


Alle Fußballer | Impressum