Loris Karius - Inside Fußball - Das Experten Portal

Loris Karius

On the way to the gym w/ my little friend
Job done ✔ another clean sheet & three points in the #UCL
Suit up..
Back at it
Sunny autumn
I want to use the international break & give away one of my jerseys. You only need to follow my page, like the post and leave #YNWA in the comment section. Enjoy!

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Loris Karius

Netflix & Chill Sundays ......

Mehr 18:37 - 19.11.2017

Back to Premier League! ......

Mehr 10:47 - 18.11.2017

Kinda feels like déjà vu......

Mehr 20:01 - 16.11.2017

‪Back in Melwood ⚽️......

Mehr 15:40 - 13.11.2017

Latihan Unik Ala Loris Karius di Amerika Serikat

Football5Star.com, Indonesia – Jeda kompetisi Liga Inggris dimanfaatkan Loris Karius untuk berlibur ke Amerika Serikat. Namun, ia tidak serta merta bersantai ......

Mehr 12:16 - 10.11.2017

Privat training US style at Dogpound during the international break.. ......

Mehr 18:23 - 08.11.2017

What a game......

Mehr 15:48 - 08.11.2017

On the way to the gym with my little friend......

Mehr 18:34 - 06.11.2017

West Ham away today ......

Mehr 11:24 - 04.11.2017

Just heard the message from your injury, Bro ......

Mehr 14:48 - 03.11.2017

Infos über Loris Karius

Loris Karius wurde am 22.06.1993 in Biberach geboren und steht aktuell beim Fußballverein FC Liverpool als Torwart unter Vertrag. Der 1,90 Meter große Spieler hat als Torwart die Rückennummer 1. Sein Marktwert beträgt momentan geschätzte acht Millionen Euro. Karius trägt Schuhgröße 44 und sein dominanter Fuß ist der rechte.

Begonnen hat Loris Karius mit dem Fußballspielen im Jahr 2001 bei dem Verein SG Mettenberg. Von dort aus wechselte er dann zur Jugend des SSV Ulm. Von 2005 bis 2009 spielte er beim VfB Stuttgart und besuchte bis 2009 der nebenher das Pestalozzi-Gymnasium in Biberach. Anschließend wechelte Loris Karius dann in die U18-Mannschaft von Manchester City. Dort wurde er nach dem Training von einem Privatlehrer unterrichtet. Vom FSV Mainz 05 wurde er 2011 ausgeliehen und spielte dort häufig in der zweiten Mannschaft. Dadurch erhielt er 2012 als dritter Torwart einen festen Vertrag beim FSV Mainz 05. Mit der Zeit wurde er dort Stammtorwart, sein Vertrag wäre bis 2018 gültig gewesen. Im Jahr 2012 wurde er außerdem für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen für die erste Mannschaft nominiert, aber nicht eingesetzt. Sein Torwartdebüt beim 1. FSV gab er am 01.12.2012 als Ersatztorwart für seine beiden Vorgänger, die sich während dem Spiel gegen Hannover 96 verletzten beziehungsweise aufgrund eines Platzverweises ausfielen. Ein Jahr später folgte dann erst sein zweiter Einsatz in der Bundesliga. Auch hier verletzte sich Müller und Wetklo erhielt rot. Daraufhin wurde Karius als Ersatztorwart eingesetzt. Er spielte dort das erste Mal volle 90 Minuten als Torwart für den 1. FSV Mainz 05.

Am 24. Mai 2016 wechselte Loris Karius dann jedoch von Mainz 05 zum FC Liverpool. Sein Vertrag ist dort noch bis Ende Juni 2021 gültig. Laut verschiedener Quellen erhält Loris Karius beim FC Liverpool als Gehalt etwa 55.000 Euro pro Woche. Während seiner Zeit beim 1. FSV Mainz 05 soll es sich bei seinem Gehalt um etwa die Hälfte gehandelt haben.
Sein Start beim FC Liverpool verlief eher schwierig, da er sich noch vor Beginn der Saison bei der Sommervorbereitung während einem Testspiel an der Hand verletzte. Er brach sich die Mittelhand und fiel daraufhin für zwei Monate aus und konnte erst mit sechs Tagen Verzögerung starten.
Aktuell ist er die Nummer Zwei hinter Simon Mignolet. Nach einigen Patzern musste er Ende des Jahres zunächst für einen unbestimmten Zeitraum auf der Bank sitzen und viel Kritik von allen Seiten einstecken, da er an diversen Niederlagen der Mannschaft beteiligt gewesen sein soll. Jürgen Klopp verteidigte Loris Karius zunächst vor den Kritikern, verwies ihn dann aber aufgrund von schlechten Leistungen trotzdem auf die Ersatzbank. Dort soll Karius weiter trainieren und seine Leistungen verbessern. Laut eigener Aussage arbeitet Loris Karius jedoch darauf hin, eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen und Nachfolger von Manuel Neuer zu werden.

Loris Karius war zunächst zwei Jahre lang mit Annelie Alpert liiert. Sie war zu dieser Zeit das Werbegesicht für das Datingportal "Parship". Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass das Model Pamela Reif nun seine Freundin sei. Ein offizielles Statement gab es dazu jedoch nicht und auch auf den sozialen Medien gibt es keine gemeinsamen Bilder von Karius und Reif. Ob die beiden ein Paar sind oder ob Loris Karius momentan Single ist, ist daher nicht bekannt. Auch zu seiner damaligen Beziehung mit Annelie Alpert gibt es keine näheren Informationen.


Alle Fußballer | Impressum