Kevin Vogt

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Kevin Vogt

Vogt fassungslos: "Das ist mir noch nie passiert"

Es war letztlich die entscheidende Szene des Spiels am Samstagabend, als Kevin Vogt im Spielaufbau den Ball an Schalkes Embolo vertändelte, der zum 2:0 ins......

Mehr 15:16 - 18.02.2018

Kevin Vogt verteidigt Julian Nagelsmann

Fünf Partien ohne Sieg, ein kolportiertes Abrücken einiger Spieler vom Trainer: Julian Nagelsmann bekommt bei 1899 Hoffenheim erstmals "Gegenwind......

Mehr 11:23 - 05.02.2018

Kevin Vogt verteidigt Julian Nagelsmann

Fünf Partien ohne Sieg, ein kolportiertes Abrücken einiger Spieler vom Trainer: Julian Nagelsmann bekommt bei 1899 Hoffenheim erstmals "Gegenwind......

Mehr 13:09 - 04.02.2018

Kevin Vogt verteidigt Julian Nagelsmann

Fünf Partien ohne Sieg, ein kolportiertes Abrücken einiger Spieler vom Trainer: Julian Nagelsmann bekommt bei 1899 Hoffenheim erstmals "Gegenwind......

Mehr 12:51 - 04.02.2018

Report: Everton Targets Hoffenheim Captain Kevin Vogt to Help Defensive Woes

Hoffenheim captain Kevin Vogt is attracting interest from Everton, as Sam Allardyce wishes to improve upon the defensive liabilities rife at the club. Everton h......

Mehr 13:32 - 29.01.2018

Everton eyeing Hoffenheim centre-back Kevin Vogt

Everton boss Sam Allardyce is looking for a successor to Ashley Williams, who at 33 is entering the latter stages of his career, and were impressed with Vogt......

Mehr 06:43 - 29.01.2018

Infos über Kevin Vogt

Der am 23. September 1991 geborene Kevin Vogt ist ein deutscher Fußballspieler, der zumeist auf der Position des Innenverteidigers spielt. Nachdem der Kicker zwei Jahre lang beim 1. FC Köln gespielt hat, steht er seit April 2017 beim TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag.

Welche Rückennummer hat Kevin Vogt und auf welcher Position spielt er?

Der Profi Fußballer trägt die Rückennummer 22, seit er zur Saison 2016/17 an den TSG Hoffenheim verkauft wurde. Zuvor hatte er unter anderem mit den Rückennummern 16, 6 und 33 gespielt. Beim TSG sieht man Vogt in der Regel als Innenverteidiger spielen, er wurde aber in seiner Karriere auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt.

Wie viel verdient Kevin Vogt beim TSG?

Das genaue Gehalt von Kevin Vogt ist nicht bekannt. Sicher weiß man jedoch, dass sein aktueller Marktwert bei rund 4,5 Mio Euro liegt. Die Ablösesumme an den 1. FC Köln soll angeblich 3 Mio Euro betragen haben.

Hat Kevin Vogt eine Freundin?

Nachdem der Abwehrspieler sich von seiner Langzeit Freundin Nicola getrennt hatte, lernte er in Köln seine neue Liebe Zoe kennen. Vogt gab in einem Interview an, sehr glücklich mit seiner Zoe zu sein Ein Grund warum es ihm derzeit so gut gehe, sei seine neue Liebe. Mit seiner Ex Nicola war Vogt zuvor zweieinhalb Jahre zusammen gewesen.

Wie begann die Karriere von Kevin Vogt?

Vogt wurde in Witten geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Bochum. Dort entdeckte Vogt auch seine Liebe zum Fußball und kickte schon mit drei Jahren beim VfB Langendreerholz. Als jugendlicher war Vogt dann zunächst beim WSV Bochum und anschließend beim VfL Bochum aktiv. Im Jahr 2009 debütierte Vogt als Profi beim VfL Bochum.

Welche Hobbies hat Kevin Vogt?

Vor einigen Jahren gab Vogt, damals noch Spieler beim FC Augsburg an, dass eines seiner Hobbies Pokern sei. Als seine Lieblingsmusik bezeichnet Vogt im gleichen Steckbrief, R'n'B und Hip Hop. Weitere Interessen des jungen Fussball Spielers waren und sind es vielleicht immer noch, Basketball spielen, spannende Filme schauen und Playstation zocken.

Hat Kevin Vogt auch Erfahrungen als Spieler in der Nationalmannschaft?

Von 2008 bis 2009 war Vogt in der U-18 Nationalmannschaft aktiv und von 2009 bis zum Jahr 2010 spielte er für Deutschland in der U-19. Auch in der U-20 und U-21 Nationalmannschaft mischte Vogt mit. Ein Tor schoss Vogt während der Zeit in der Nationalmannschaft leider nicht.

Wie viel Spielminuten hatte Vogt in der Spielsaison 2016/2017?

In der Bundesliga Saison 2016/2017 war Vogt leider an keinen Toren beteiligt.

Wie viele Spielminuten hatte Vogt in der Spielsaison 2016/2017?

In der vergangenen Saison stand Vogt insgesamt 2597 Minuten innerhalb von 31 Spielen auf dem Rasen.

Wie viele rote und gelbe Karten bekam Vogt in der letzten Saison gezeigt?

Vogt bekam in seinen Spielen weder eine rote, noch eine gelb-rote Karte gezeigt. Allerdings bekam er insgesamt sechs gelbe Karten zu sehen.

Wie groß ist Kevin Vogt?

Der blonde Sunnyboy Vogt ist stolze 1, 94 Meter groß.

Welche Erfolge konnte Kevin Vogt in seiner Karriere bereits verzeichnen?

In der Spielsaison 2012/2013 erzielte Vogt für den FC Augsburg zwei Tore. Auch beim 1. FC Köln gelang dem Mittelfeldpieler bzw. Innenverteidiger ein Ligatreffer. Zweimal spielte Vogt auch beim DFB-Pokal mit. Zudem hat Vogt es geschafft, sich beim TSG 1899 Hoffenheim als Stammspieler zu etablieren und spielt hauptsächlich in der Innenverteidigung.


Alle Fußballer | Impressum