Felix Götze

Direkt zu: instagram | Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Felix Götze

So hübsch ist sein kleiner Bruder Felix!

Er ist zwar zehn Zentimeter größer als sein Bruder, doch der „kleine Götze\' hat ganz schön große Fußstapfen zu füllen. ......

Mehr 16:37 - 19.12.2017

Nach Fehlschuss: Mario Götze gibt Bruder Felix Tipps

Mario Götze verletzte sich im Derby gegen Schalke 04 und muss mehrere Wochen pausieren. Der WM-Held nutzte die Möglichkeit für eine Stipvisite in......

Mehr 17:33 - 30.11.2017

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Was viele nicht wissen: BVB-Star Mario Götze hat einen kleinen Halbbruder. Jetzt zeigte er ihn bei Twitter. Dortmund - Mario Götze ist nicht nur Fu&sz......

Mehr 10:40 - 14.10.2017

Friedl, Früchtl, Felix Götze: Das sind die Bayern-Bubis

(v.l.n.r.) Niklas Dorsch, Torhüter-Talent Christian Früchtl, "Senior" mit 21: Milos Pantovic, Alaba-Kumpel Marco Friedl, Mario-Bruder Felix ......

Mehr 20:05 - 18.07.2017

Felix Götze bei U-19-EM

Im letzten Jahr stark geworden: Bayerns Felix Götze wurde für das Turnier in Georgien nachnominiert. © imago. 0 Kommentare. schließen. schlie&s......

Mehr 19:31 - 02.07.2017

Götze unterschreibt Profivertrag

Die Bayern arbeiten fleißig am Kader für die neue Saison. Der nächste Neuzugang kommt dabei aus der eigenen Jugend und trägt einen prominen......

Mehr 00:19 - 26.05.2017

Infos über Felix Götze

Bei Felix Götze handelt es sich um einen deutschen Fußballspieler, welcher beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Der erfolgreiche und talentierte Abwehrspieler verfügt über die Rückennummer 20. Felix Götze wurde am 11.02.1998 geboren und konnte sich bereits in seiner Kindheit für das Fußballspielen begeistern lassen. Seit dem Eintritt in den FC Bayern München wurde sein Gehalt erhöht und dürfte hoch ausfallen. Der Fußballspieler kann jederzeit auf Instagram gefunden werden und ist für seine Fans da. Auf seiner Instagram Seite gibt Felix Götze Auskunft zu den anstehenden Spielen und beantwortet Fragen rund um das Fußballspiel. Der Lizenzspielervertrag mit dem FC Bayern München läuft noch bis zum Jahr 2019. Es ist derzeit nicht bekannt, ob Felix Götze eine Freundin hat. Felix Götze arbeitet konzentrierte an seiner Karriere und wird von seinem Trainer tatkräftig unterstützt und gefödert.

Die Karriere von Felix Götze

Felix Götze wurde in der Stadt Mömmingen in Deutschland geboren und trat als Kind einem Fußballverein bei. Dort wurden die Fähigkeiten und Talente des jungen Fußballspielern schnell erkannt. Der ältere Bruder von Felix Götze ist der Weltmeister Mario Götze. Im Jahr 2014 wurde dem jungen und erfolgreichen Abwehrspieler ein Vertrag beim FC Bayern München angeboten. In der Jugend wurde er für die U-17 und U-19 Mannschaften des Vereins engagiert. Dort konnte er zahlreiche Erfolge und Siege vorweisen. Mit der U-19 Mannschaft konnte Felix Götze seine Fähigkeiten so gut unter Beweis stellen, dass er zum Vizemeister ernannt wurde. Im Finale gegen die Mannschaft von Borussia Dortmund konnte er sein Team erfolgreich unterstützen und bei der Innenverteidigung sein Bestes geben. Der Cheftrainer Carlo Ancelotti glaubt an den jungen Abwehrspieler und fördert ihn beim Trainieren heraus. Felix Götze hat bei der deutschen A-Jugend-Meisterschaft mitgemacht und konnte dort sein Potential komplett ausschöpfen. Der junge Abwehrspieler denkt nicht daran, den Verein zu wechseln und möchte vorerst dem FC Bayern München treu bleiben. Seine Fans, die Mannschaft und die Trainer danken es ihm, denn er hat sich als ein motivierter und fähiger Fußballspieler gezeigt.

Die A-Junioren-Meisterschaft 2017

Felix Götze hat erfolgreich bei der A-Junioren-Meisterschaft 2017 mitgemacht und konnte sein Tor erfolgreich verteidigen. Erst beim Elfmeterschießen konnte sich die andere Mannschaft gegen FC Bayern München behaupten und einen Sieg mit einem Endergebnis von 8:7 gewinnen. Am Anfang sah das Spiel viel versprechend für FC Bayern München aus. Doch die Gegnermannschaft Borussia Dortmund erwies sich als ein hartnäckiger Gegner, welcher mit aller Kraft gegen die Mannschaft des FC Bayern München spielte. Felix Götze gab sein Bestes und verteidigte als Abwehrspieler das Tor. Bei tatkräftiger Unterstützung der Fans spielten beide Mannschaften bis zur Pause hindurch und ließen sich nicht aus dem Takt bringen. Nach einem Unentschieden mussten sich die Mannschaften beim Elfmeterschießen beweisen. Mit diesem endgültigen Spiel konnte nun der Sieger der A-Junioren-Meisterschaft 2017 ermittelt werden. Dabei mussten von jeder Mannschaften acht Fußballspieler antreten und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Am Ende konnte das Team von Borussia Dortmund mehrere Tore schießen und wurde zum Sieger der A-Junioren-Meisterschaft 2017 gekürt.


Alle Fußballer | Impressum