Daniel Bernhardt - Inside Fußball - Das Experten Portal

Daniel Bernhardt

#repost @autumn_reeser at premiere @jcvd #jcvd @keyfern55 #krisvandamme @therealdanielbernhardt #danielbernhardt @petermalota #petermalota #autumnresser @milakali #milakali @emiliandefalco @christopher_heskey #paulsampson #KillEmAll
#repost @milakali @jcvd #jcvd @keyfern55 #krisvandamme @therealdanielbernhardt #danielbernhardt @petermalota #petermalota @autumn_reeser #autumnresser #milakali @emiliandefalco @christopher_heskey #paulsampson #KillEmAll
John Wick: Chapter 2 (John Wick: Um Novo Dia Para Matar) #JohnWick #JohnWickChapter2 #JohnWick2 #JohnWickUmNovoDiaParaMatar #DeVoltaAoJogo #KeanuReeves #BridgetMoynahan #IanMcShane #JohnLeguizamo #LanceReddick #AdriannePalicki #AlfieAllen #MichaelNyqvist #WillemDafoe #DanielBernhardt #RubyRose #Common #LaurenceFishburne #ChadStahelski #DavidLeitch #TylerBates #SummitEntertainment #LionsGateEntert
Available on BLU-RAY and DIGITAL
At premiere @jcvd #jcvd @keyfern55 #krisvandamme @therealdanielbernhardt #danielbernhardt @petermalota #petermalota @autumn_reeser #autumnresser @milakali #milakali @emiliandefalco @christopher_heskey #paulsampson #KillEmAll
Happy to be in the company of my husband and one of his best friends on the red carpet for the Kill Em All Premier! #killemall #danielbernhardt #jaykerwin #hollywood #knights on the #redcarpet #luckyme #discoverla #myla
At the Kill Em All Movie Premier ~ Celebrating Daniel Bernhardt @therealdanielbernhardt for his awesome role.
#repost premiere in Los Angeles Thank you @milakali for sharing this post ❤ @jcvd #jcvd @kefern55 #krisvandamme @therealdanielbernhardt #danielbernhardt @petermalota #petermalota @autumn_reeser #autumnresser #milakali @emiliandefalco @christopher_heskey #paulsampson #KillEmAll

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Daniel Bernhardt

«Sie kann richtig gut zuschlagen»

Im Agententhriller prügelt sich der Schweizer als russischer Soldat mit der Oscar-Preisträgerin. Er war überrascht, wie tough die Filmlady ist. B......

Mehr 12:41 - 19.08.2017

Aalen: Daniel Bernhardt bleibt langfristig

Mitten im laufenden Insolvenzverfahren des VfR Aalen setzt der Kapitän ein Zeichen: Stammtorhüter Daniel Bernhardt hat seinen Vertrag bei den Schwarz-......

Mehr 09:04 - 24.03.2017

Unser Mann fürs Grobe

Er prügelt sich durch Hollywood: Daniel Bernhardt (51) aus Worblaufen BE spielt im neuen Action-Blockbuster «Logan» mit. Er ist bös und bewaffnet. E......

Mehr 23:49 - 09.03.2017

Unser Mann fürs Grobe

Er prügelt sich durch Hollywood: Daniel Bernhardt (51) aus Worblaufen BE spielt im neuen Action-Blockbuster «Logan» mit. Er ist bös und bewaffnet. E......

Mehr 22:49 - 09.03.2017

Berner macht Drama mit Charlize Theron

Nach Jennifer Lawrence macht es der Schweizer Stuntman Daniel Bernhardt mit Hollywood-Schönheit Charlize Theron. Bild1 / 3. Als beste Hauptdarstellerin in ......

Mehr 13:40 - 04.07.2016

Berner macht Drama mit Charlize Theron

Nach Jennifer Lawrence macht es der Schweizer Stuntman Daniel Bernhardt mit Hollywood-Schönheit Charlize Theron. Bild1 / 3. Als beste Hauptdarstellerin in ......

Mehr 11:40 - 04.07.2016

Daniel Bernhardt ist Deutscher Jugendmeister im Modellflug

Besser fliegt keiner: Aus Kirberg in Rheinland-Pfalz ist Daniel Bernhardt aus Herdwangen-Schönach als Deutscher Jugendmeister im Modellflug zurückgeke......

Mehr 01:08 - 18.09.2015

«Ich wäre gerne mal der Bond-Bösewicht»

Daniel Bernhards lebt seit 22 Jahren mit seiner Frau und seiner Tochter in Los Angeles. Sein Durchbruch hatte er in «The Matrix Reloaded». An eine Rückke......

Mehr 23:48 - 12.02.2015

«Ich wäre gerne mal der Bond-Bösewicht»

Daniel Bernhards lebt seit 22 Jahren mit seiner Frau und seiner Tochter in Los Angeles. Sein Durchbruch hatte er in «The Matrix Reloaded». An eine Rückke......

Mehr 23:09 - 12.02.2015

Smalltalk mit Daniel Bernhardt (49), Action-Schauspieler: «Ich bin stolz auf ...

Nach «Matrix Reloaded» 2003 spielen Sie im neuen Action-Knaller «John Wick» erneut an der Seite von Keanu Reeves. Wie war der Dreh mit dem Superstar? Fantas......

Mehr 10:21 - 10.02.2015

Infos über Daniel Bernhardt

Daniel Bernhardt ist ein Profi im Fußball Verein VfR Aalen. Hier ist der Spieler mit der Rückennummer 1 bereits seit 2009 dauerhaft unter Vertrag. Als Torhüter hat er seinen festen Platz in der Stamm-Elf gesichert. Solide, zuverlässig und stark, mischt Daniel Bernhardt in der zweiten Liga mit. Über 214 Spiele absolvierte der Player für seinen Verein. Mit seinen 31 Jahre hat er noch viele Jahre Karriere vor sich.

Laufbahn und Karriere von Daniel Bernhardt

Seine Kindheit im Fußball und anschließende Karriere, startete beim FC Germania Friedrichstal . Bereits hier bewies er Qualitäten im Tor und wuchs zum talentierten Torhüter heran. Danach wechselte er zum ASV Durlach. Hier stieg er in die Oberliga auf und schnupperte erste Luft im gehobenen Fußball. Allerdings stieg er mit dem Verein direkt wieder ab.

Die Karriere von Daniel Bernhardt begann erst so richtig mit dem erneuten Wechsel zur zweiten Mannschaft von TSG 1899 Hoffenheim, wo er sich endgültig festigte. Hier absolvierte er in drei Saisons 54 Spiele als Torwart. Den endgültigen Durchbruch schaffte er mit der Aufnahme in den ersten Kader von Hoffenheim. Hier war er allerdings nur als Reservist gesetzt. Daher spielte er in einer Saison überhaupt keine Spiele.

Schließlich nahm ihn der VfR Aalen unter Vertrag. Hier hat er eine feste Stammposition. Deswegen brachte er es seit 2009 auf satte 214 Spiele als Torwart in der zweiten Bundesliga. Aaalen ist sich seiner Stärken durchaus bewusst. Der Player Daniel Bernhardt bleibt seinem jetzigen Verein treu.

Marktwert und Stärken von Daniel Bernhardt

Aalen kaufte den Spieler damals 2009 für lediglich 50000 Euro von der zweiten Mannschaft von Hoffenheim. Jetzt befindet sich der Marktwert mit etwa 350000 Euro auf einem viel höheren Niveau. Der Anspruch und die Qualität der zweiten Bundesliga haben den Spieler geformt. Ganz klar ist eine Tendenz nach oben zu erkennen. Allerdings mit steigendem Alter, dürfte sich der Wert kaum verbessern. Vermutlich bleibt Daniel Bernhardt als feste Größe im Tor bis zu seinem Karriereende beim VfR Aalen.

Seine Stärken liegen klar in der Beherrschung des Strafraums. Bei Standards ist er sehr stark und abgebrüht. Nicht umsonst hat Aalen seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Aus dem Tor des Vereins ist Daniel Bernhardt einfach nicht mehr wegzudenken. Den Stammplatz hat er sicher und die Karriere wird er auch hier erfolgreich beenden.

Gehalt und Freundin des Profis

Beim Thema Gehalt gibt es keine genauen Informationen. Ebenso so wenig über eine Freundin. Hier wahrt sich der Keeper in Stillschweigen. Vermutlich pendelt sich das Gehalt im hohen 5-stelligen Jahreseinkommen ein. Typisch eben für die 2. Bundesliga. Weil er schon so lange beim Verein ist, kann davon ausgegangen werden, dass er als unentbehrlicher Player schon etwas mehr als seine Vereinskameraden verdient. Was Daniel Bernhardt eindeutig auszeichnet, ist die überaus hohe Treue zum VfR Aalen.

Es gibt selten Spieler, die derart lange bei einem Verein bleiben und sogar bis Karriereende verlängern. Das ist gut so und verdient Respekt und Anerkennung. Mit einem Notendurchschnitt von 2.2, ist er ein "guter" und verlässlicher Torwart. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jeder Spieler hat mal einige schlechte Phasen. Eine regelrechte Konstante im Tor von Aalen ist Daniel Bernhardt auf jeden Fall. Wirklich eine Bereicherung für die dritte und zweite Bundesliga.

Fazit zum Spieler Daniel Bernhardt

Er ist ein deutscher Torhüter und spielt bereits seit 2009 beim VfR Aalen. Zuletzt verlängerte er seinen Vertrag bis zum Karriereende 2021. Dann ist er 36 und dürfte mit dem Fußball abschließen. Einige Wechsel, Aufstiege und Abstiege, beförderten ihn zum Stammkeeper beim VfR Aalen. Hier ist er eine feste und unverzichtbare Größe im Verein. Was bei Hoffenheim nicht glückte, einen Stammplatz in der Elf zu ergattern, schaffte er beim VfR Aalen seit vielen Jahren.


Alle Fußballer | Impressum