Bas Dost - Inside Fußball - Das Experten Portal

Bas Dost

Palavras de goleador!
@leomessi leading the race for European Golden shoe with 8 points ⚽️ #GoldenShoe #GoldenBoot #Messi #Lewandowski #BasDost #Belotti #Dzeko #Suarez #aubameyang
#matchday #football #sportingcp #belenenses #sportinglisbon
Qızıl butsi yarışında son vəziyyət: 1.Leo #Messi-70 xal 2.#BasDost-62 xal 3.Pierre-Emeric #Aubameyang-56 xal 4.Robert #Lewandowski-56 xal
Bas Dost, él jugador que le podría ganar la Bota de Oro a Lionel Messi. "Daré todo lo que pueda para vencer a Lionel Messi" Dijo el actual jugador del Sporting de Lisboa. 1° L.Messi (35g) (66pts) 2° B.Dost (31g) (61pts) 3 R.Lewandoski - P.Aubameyang (28g) (56pts) PARA ACLARAR: En LaLiga, Premier League, Serie A, Bundesliga, Liga Portuguesa suman de a 2 puntos, mientras que en la Ligue 1 suman de 1
Sporting CP ⚽ #SportingCP #UltraLeoninos #BasDost #AcademiaSporting
#darwins#basdost#sporting#football#instapic#lisbon#belem
Altın Ayakkabı yarışında son durum. ⚽️ Lionel Messi 70 puan ⚽️ Bas Dost 62 puan ⚽️ Aubameyang 56 puan ⚽️ Lewandowski 56 puan #lionelmessi #barcelona #football #sport #news #gold #shoes #basdost #aubameyang #lewandowski

Direkt zu: Freundin | Gehalt


Aktuelle News von Bas Dost

Doumbia: incompatível com Bas Dost, a China e 20 milhões

Investimento no avançado foi de 7,2 milhões de euros, auferindo o costa-marfinense cerca de 1,9 milhões de euros anuais livres de impostos. Tem contrato até......

Mehr 21:50 - 20.11.2017

Bas Dost eleito Futebolista do Ano na 54.ª edição dos Prémios Stromp

O futebolista holandês Bas Dost vai receber o Prémio Stromp 2017 de futebolista do ano, na gala que o Sporting promove em 12 de dezembro, anunciou a organiza......

Mehr 21:10 - 20.11.2017

Weer herstelde Bas Dost meteen trefzeker voor Sporting Portugal

Bas Dost moest door een hamstringblessure de laatste twee interlands van het Nederlands elftal laten schieten, maar de spits heeft er weinig tijd voor nodig&nbs......

Mehr 23:53 - 16.11.2017

Novo centro teleguiado de Bruno Fernandes e Bas Dost com cabeceamento ...

Aos 81' do Sporting-Famalicão, Bas Dost fez o 2-0 na sequência de uma assistência (a segunda no jogo) de Bruno Fernandes. PUB. PODE GOSTAR DE LER. Drink ......

Mehr 23:24 - 16.11.2017

Bas Dost faz o 2-0 em Alvalade (vídeo)

Minuto 81, Bruno Fernandes cruza para a área, Bas Dost eleva-se e cabeceia para o segundo golo do Sporting no jogo com o Famalicão. To view this video please ......

Mehr 23:20 - 16.11.2017

FOTOS: Ronaldo lidera, numa lista com Bernardo Silva e Bas Dost. Eis os 50 ...

O portal ´Goal\' elegeu Cristiano Ronaldo como o melhor jogador do Mundo em 2017. O avançado do Real Madrid conquistou o galardão com como o favorito dos edi......

Mehr 13:23 - 16.11.2017

A BOLA

Numa ação de sensibilização para a prevenção e diagnóstico do cancro da próstata, o Sporting aderiu ao movimento \'Movember\', que nasceu na Austrália,......

Mehr 01:00 - 16.11.2017

Barba de Bas Dost tem explicação. E há mais no Sporting (fotos)

Numa ação de sensibilização para a prevenção e diagnóstico do cancro da próstata, o Sporting aderiu ao movimento \'Movember\', que nasceu na Austrália,......

Mehr 21:58 - 15.11.2017

Barba de Bas Dost tem explicação. E há mais no Sporting (fotos)

Numa ação de sensibilização para a prevenção e diagnóstico do cancro da próstata, o Sporting aderiu ao movimento \'Movember\', que nasceu na Austrália,......

Mehr 21:55 - 15.11.2017

Sem Bas Dost, Holanda marca três na Roménia

Duas seleções a carpir mágoas pela ausência no próximo Mundial defrontaram-se em Bucareste. Venceu a Holanda por claros 3-0, com a equipa a revelar alguns ......

Mehr 22:14 - 14.11.2017

Infos über Bas Dost

Bas Dost - Die Tormaschine

Bast Dost ist ein Stürmer, der im Laufe seiner Karriere schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat. Er galt einst als das Talent des niederländischen Fußballs, und ist heute der Superstar der portugiesischen ersten Liga. Im Laufe seiner Karriere machte er auch in der Bundesliga, genauer beim VfL Wolfsburg halt. Doch hier lief es nur durchschnittlich für den Mittelstürmer, weswegen der Transfer zu Sporting Lissabon nur ein konsequenter Schritt war. Dort spielt Bas Dost auf seiner Lieblingsposition als Mittelstürmer und läuft mit der Rückennummer 28 auf. Nähere Details über den Vertrag und sein Gehalt sind derzeit nicht bekannt, allerdings dürfte Bas Dost als Star in Lissabon recht ordentlich verdienen. Bas Dost lebt in einer festen Beziehung mit seiner Freundin Annefleur de Leeuw.

Karriere
Die niederländischen Sportschulen gelten als die besten der Welt und Bas Dost hat dort alle wichtigen Stationen eines künftigen Stars durchlaufen. Die Karriere des fünfjährigen Bas Dost begann beim CVV Germanicus Coevorden, aber schon nach sieben Jahren Jugendausbildung ging es direkt in die Jugendabteilung des FC Emmen. Hier wurde er so früh wie möglich in der Profimannschaft eingesetzt und konnte sich erfolgreich durchsetzen. Er erweckte damals schon das Interesse der Top-Scouts, entschied sich aber erst einmal für einen Wechsel zu SC Heerenveen. Dort kämpfte er leider nicht erfolgreich um die Meisterschaft der ersten niederländischen Liga, konnte sich aber mit der Mannschaft nicht gegen die starke Konkurrenz der Liga durchsetzen. Die nächste Station wurde der VfL Wolfsburg. Hier gelang ihm der Sieg im DFB-Pokal, sowie der Sieg im DFB-Supercup und der zweite Platz in der Bundesliga. Bas Dost hatte selbst nicht viel Anteil am Erfolg. Das Verletzungspech plagte ihn, und auch die Wolfsburger Fans hatten deutlich höherere Erwartungen an den niederländischen Youngster. Da er in Wolfsburg weitesgehend abgeschrieben wurde wechselte er schließlich in der Saison 16/17 zum portugiesischen erstligisten Sporting Lissabon. Dort gelang ihm gleich auf Anhieb der Titel und mit 34 Toren wurde Bas Dost zum Torschützenkönig der Liga gekrönt.

In der Nationalmannschaft spielt Bas Dost eine wichtige Rolle. Mit derzeit insgesamt 6 Einsätzen und einem Tor ist der Spieler eine wichtige Stütze, spielt allerdings häufiger als Ersatzspieler und nur selten über 90 Minuten. Titel konnte er im Laufe seiner Nationalmannschaftskarriere leider keine gewinnen.

Aktuelles
Bas Dost gilt als ein Spieler mit viel Potential. Dennoch werfen ihm Kritiker immer wieder vor, dass der Mittelstürmer zu eigennützig spielt und seine volle Leistungskraft nicht in Gänze abrufen kann. Über das private Leben des Spielers ist nur wenig bekannt, auch wenn er in Portugal ein Superstar ist. Bas Dost scheint die Berühmtheit zu brauchen und dankt die Liebe der Fans mit entsprechend vielen Treffern. Das er ein hochwertiger Techniker ist, der über einiges an Torinstinkt verfügt steht außer Frage. Bas Dost steht fast immer richtig, aber selten setzt er seine Mitspieler in Szene. Dieser Hang zum Einzelspieler ist in seiner Position aber nicht unüblich, denn als Mittelstürmer ist nur selten die Aufgabe die Bälle in die Flügel zu verteilen. Im Strafraum ist er aber immer präsent und kann durch eine effektive Chancenverwertung mehr als überzeugen. Was ihm in der Bundesliga aufgrund von Verletzungen nicht gelang, dass scheint ihm in Portugal ohne Mühe zu Glücken. In der Nationalmannschaft wird er sich aber noch weiter unter Beweis stellen müssen, aber mit 28 Jahren kann man als Mittelstürmer noch viele Chancen für den Erfolg nutzen.


Alle Fußballer | Impressum