Ante Rebić

Direkt zu: Freundin | Gehalt | Marktwert


Aktuelle News von Ante Rebić

Ante Rebić naljutio se na fana na Instagramu: "Ja sam Ante, a ne Mate"

No jednu od njih Ante je krivo shvatio, ili se s pratiteljem odlučio našaliti, pa je nastala komična situacija. "Odličan performans sinoć. Još jednom......

Mehr 20:40 - 10.02.2018

Ante Rebić se "naljutio" na Srbina: "Ja sam Ante, a ne Mate"

No jednu od njih Ante je krivo shvatio, odnosno čini se da se s bivšim suigračem odlučio našaliti, pa je nastala komična situacija. "Odličan perform......

Mehr 20:34 - 10.02.2018

Ante Rebić strijelac u pobjedi Frankfurta

HRVATSKI napadač Ante Rebić postigao je pogodak za vodstvo Eintracht Frankfurta (1:0) u pobjedi protiv Kolna s 4:2. Bilo je to u 15. minuti susreta kada je Sr......

Mehr 17:30 - 10.02.2018

VIDEO, ANTE REBIĆ ZABIO DRUGU UTAKMICU ZAREDOM: Hrvatsko-srpska ...

Eintracht Frankfurt kojeg vodi bivši hrvatski izbornik Niko Kovač na svom terenu igra utakmicu 22. kola Bundeslige protiv Kolna, a na poluvremenu je rezultat ......

Mehr 16:27 - 10.02.2018

Eintracht Frankfurt: Ante Rebic bangt um Rückrunden-Start

Jetzt ist Ante Rebic (24) auch noch verschnupft. Gestern fehlte der Stürmer im Training wegen einer Erkältung. Und sein Startplatz gegen Freiburg wack......

Mehr 20:35 - 09.01.2018

Abraham und Rebic fehlen im Training

Frankfurt - Die Einsätze von David Abraham und Ante Rebic am Samstag gegen den SC Freiburg sind fraglich. Beide Stammspieler fehlten heute beim Training. N......

Mehr 19:39 - 09.01.2018

Infos über Ante Rebić

Steckbrief Ante Rebic

Name: Ante Rebic

Geburtsdatum: 21.09.1993

Größe: 1,85 Meter

Gewicht: 78 Kilo

Verein: Eintracht Frankfurt (bis 2017, Leihe)

Nationalität: Kroatien

Rückennummer: 17

Position: Sturm

Jugend in Kroatien

Ante Rebic wurde am 21.09.1993 in der kroatischen Küstenstadt Split geboren. Seitdem er denken kann wollte er Fußballer werden und seine erste Schritte auf dem Weg zum Profi machte er beim kroatischen Verein Vinjani, dem er mit neun Jahren beitrat. 2008, im Alter von 15 Jahren wechselte er zu dem kroatischen Zweitligisten NK Imotski, ca. 80 Kilometer von seiner Heimatstadt Split entfernt. Im Jahr 2010 unterschrieb er nach exzellenten Leistungen einen Vertrag bei seinem Heimatverein RNK Split, wo er ab Januar 2011 in der Ersten Liga Kroatiens spielte. Sein Debüt gab er im Mai 2011, wo er sein Talent sofort unter Beweis stellte und in den letzten Minuten den Ausgleichstreffer für sein Team gegen Dinamo Zagreb erzielte. RNK Split bot ihm einen Profivertrag über 3 Jahre an, der bis 2014 lief.

Wechsel nach Italien

Im Sommer 2013 wechselte Ante Rebic vorzeitig zum AC Florenz, die Ablösesumme betrug 4,5 Millionen Euro. Beim AC Florenz, welcher in der italienischen Ersten Liga spielt, unterschrieb Rebic einen Fünfjahresvertrag. In der Saison 2013/2014 durfte er in der italienischen Serie A insgesamt viermal auflaufen, dabei erzielte er ein Tor. Auch in der Coppa Italia konnte er ein Tor für seinen Verein schießen. Ein Jahr nach seinem Wechsel nach Italien wurde er vom AC Florenz zum Zweitligisten RB Leipzig ausgeliehen. Die Leihsumme betrug 600.000 Euro. In Leipzig spielte er insgesamt allerdings nur zehn Einsätze und kehrte schon ein Jahr später wieder nach Florenz zurück. Dort stand er in der Vorrunde viermal auf dem Platz und schoss ein Tor. Der AC Florenz hatte offenbar ein Zuviel an guten Spielern, denn Anfang 2016 leihten Sie Ante Rebic erneut aus. Diesmal zu Hellas Verona. Der Verein stieg allerdings zum Saisonende in die italienische Serie B ab und Rebic wurde daraufhin von Florenz nach Frankfurt ausgeliehen.

Zeit in Frankfurt

In der Saison 2016/2017 spielte Rebic für Eintracht Frankfurt. Ein erfolgreicher Bundesliga Start war ihm allerdings nicht vergönnt: Ante Rebic erkrankte am Pfeifferischen Drüsenfieber kurz vor Start der Saison. Schon eine Woche nach Diagnose stand er aber schon wieder auf dem Trainingsplatz und konnte schließlich im September sein Debüt für die Hessen geben. Insgesamt spielte er 24 Spiele bei der Eintracht und erzielte zwei Tore. Sein Gehalt beträgt geschätzte 600.000 Euro (Stand 2013). Sein Marktwert liegt bei 1,5 Millionen Euro.

Transferpoker um den jungen Kroaten

Ante Rebic wurde in letzter Zeit als Leihspieler bei Eintracht Frankfurt nicht glücklich. Seine Leihzeit ging auf ein Ende zu und der Verein musste eine Entscheidung treffen. Die Eintracht ließ sich Zeit, gab aber am 05.06.2017 bekannt, dass Ante Rebic wieder zurück zum FC Florenz gehen wird. Die Summe für eine weitere Verpflichtung hätte 3,2 Millionen Euro betragen - zu teuer für die Hessen, so dass Ante Rebic jetzt wieder offiziell beim FC Florenz spielt. Allerdings sind schon die nächsten Vereine an dem Kroaten dran: Gerüchten zufolge soll Werder Bremen an ihm interessiert sein.

Zeit in der kroatischen Nationalmannschaft

Ante Rebic spielte seit seinem 17. Lebensjahr in den U-Mannschaften der kroatischen Nationalmannschaft. Seit 2013 ist er im Kader der Nationalmannschaft, konnte aber bis dato nur mit sporadischen Auftritten glänzen, wie z. B. bei den Vorrundenspielen bei der WM in Brasilien.

Privates

Ante Rebic ist nicht schüchtern, was sein Privatleben angeht und zeigt in den sozialen Netzwerken gerne, was er so treibt. Wir sehen ihn beim Feiern in Clubs, beim Training oder im Urlaub mit seiner Freundin.


Alle Fußballer | Impressum